Die Suche ergab 3 Treffer

von Vzwo
Mittwoch 16. März 2022, 14:30
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: Federbein Corsaro 1200, defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1063

Federbein Corsaro 1200, defekt

Hallo, ich verkaufe mein defektes Federbein einer Corsaro 1200 Bj. 2007, 2009 erstmals angemeldet. Die Zugstufe funktioniert nicht mehr. Das Federbein ist ca 31000 km gelaufen. Die originale gelbe Feder wurde nach ca 4000 km gegen die "schwerere" Schwarze getauscht. Die Gelbe ging mir mit ...
von Vzwo
Dienstag 20. April 2021, 12:05
Forum: Motor
Thema: Fußrastenanlage für Corsaro Veloce Björn. 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: Fußrastenanlage für Corsaro Veloce Björn. 2010

Sch.... Rechtschreibkorrektur ...
Soll natürlich Bj. heißen :lol:
von Vzwo
Dienstag 20. April 2021, 11:57
Forum: Motor
Thema: Fußrastenanlage für Corsaro Veloce Björn. 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Fußrastenanlage für Corsaro Veloce Björn. 2010

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kompletten Rastenanlage für die Veloce.
Hat jemand noch eine "rumliegen", oder weiß evtl einen Hersteller bei dem es noch eine passende Anlage gibt?
Danke schon mal :)

Grüße Frank

Zur erweiterten Suche