Die Suche ergab 163 Treffer

von tremezzo7
Donnerstag 10. Oktober 2019, 20:11
Forum: Kanguro
Thema: Dämpfer Kanguro
Antworten: 14
Zugriffe: 18547

Hallo Peter, ich habe in Sophie's Kanguro ein Gasdruck Federbein von YSS drin. Das passt sehr gut zum Moped, hat 12mm Bohrungen im Auge, daher kl.Distanzbuchse notwendig. Sonst keine Anpassungen notwendig. Ich weiß grad nicht welcher Typ das genau ist, aber bei Dieter(provini) bekommst du bei Intere...
von tremezzo7
Donnerstag 17. Januar 2019, 22:43
Forum: Sonstiges
Thema: Zierleiste Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 12651

Hallo, da dieses Problem anscheinend schon bei einigen aufgetreten ist, melde ich mich hier nochmal. Anfangs war ich ja auch skeptisch, ob das mit dem Multibond funktioniert. Da es von der Verarbeitung her aber die einfachste Lösung war, hab ich es damals ausprobiert. Ich habe die alten Reparaturste...
von tremezzo7
Dienstag 15. Januar 2019, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Zierleiste Tank
Antworten: 10
Zugriffe: 12651

Hallo Norbert, ich hatte an meinem grünen Tank vor Jahren das gleiche Problem im Bereich der Luftfilter. Wurde gelötet und hielt ca.6Monate. Da der Tank gleichzeitig bei der Reparatur auch innen beschichtet wurde, wollte ich danach nicht mehr löten oder schweißen. Ein Bekannter hat mir dann ein Eink...
von tremezzo7
Donnerstag 16. August 2018, 00:29
Forum: Wollte ich mal los werden
Thema: Schon wieder gibt einer auf ...
Antworten: 22
Zugriffe: 27118

Hallo Erhard, hab ich auch schon gesehen. Wir Morini Fahrer sind aber auch eine schlimme Kundschaft. :roll: Nur Labern, nörgeln usw. :nichtverstehn: Wie soll da ein lukrativer Ersatzteilhandel funktionieren??? die bisher angebotenen Mopeds sind anscheinend mittlerweile in Privatbesitz und werden von...
von tremezzo7
Montag 28. Juli 2014, 22:55
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: August Stammtisch
Antworten: 1
Zugriffe: 18015

August Stammtisch

Hallo,

wer kommt diesen Freitag 01.08. zum Stammtisch?

Gruß Götz
von tremezzo7
Donnerstag 3. Juli 2014, 20:37
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Juli Stammtisch am Fr. 4.7.14
Antworten: 4
Zugriffe: 16646

Hallo ,

dann also Frage in die Runde, sollen wir uns dann nächsten Freitag dort treffen?

Gruß Götz
von tremezzo7
Dienstag 1. Juli 2014, 00:46
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Juli Stammtisch am Fr. 4.7.14
Antworten: 4
Zugriffe: 16646

hallo Uli,

ich werde da sein.

Gruß Götz
von tremezzo7
Dienstag 10. Juni 2014, 09:42
Forum: Motor
Thema: Motor oelt hinterm Zylinder
Antworten: 7
Zugriffe: 8790

Hallo Robert, ich würde mal Multibond von Technolit ausprobieren. Ist zwar laut Datenblatt für andere Einsatzzwecke gedacht, aber ich könnte mir vorstellen, daß es funktioniert. Benzinbeständig ist es auf jeden Fall.Mein Tank hält damit schon fast 10 Jahre dicht. Kannst ja mal danach goggeln Gruß Götz
von tremezzo7
Dienstag 3. Juni 2014, 00:11
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Juni Stammtisch am Fr. 6.6.14 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 11721

Hallo Uli,

ich bin dabei.
Werde morgen ( bzw. nachher :D ) noch ne Mail
an den Rest der Truppe schicken, mal sehen, wer noch kommt.

Gruß Götz
von tremezzo7
Montag 28. April 2014, 18:31
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Stammtisch am 2.5.
Antworten: 1
Zugriffe: 11555

Hallo Uli,

ich habe gerade die E mail verschickt um anzufragen wer kommt.
Ich persönlich werde höchstwahrscheinlich am Freitag nicht dabei sein :wink:

Ich hoffe aber, daß es diesmal mit dem Stammtisch klappt, nachdem wir den letzten
schon absagen mussten.

Gruß Götz
von tremezzo7
Freitag 25. April 2014, 12:23
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 102474

Hut ab !!!! das sieht wirklich super aus. Mit der Auswahl des Auspuffherstellers habt ihr wirklich ein glückliches Händchen gehabt. Weiter viel Erfolg. Ich meld mich hier zwar nicht so oft zu Wort, da ich persönlich leider nicht so viel beitragen kann. Ich verfolge aber regelmäßig wie es weitergeht ...
von tremezzo7
Dienstag 4. März 2014, 20:15
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Stammtisch März
Antworten: 0
Zugriffe: 8215

Stammtisch März

Hallo zusammen,

kurze Erinnerung: Diesen Freitag ist Stammtisch.

Gruß Götz
von tremezzo7
Donnerstag 6. Februar 2014, 16:18
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Stammtisch im Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 9613

Hallole,

kurze Rückmeldung für alle.

Bis jetzt sind wir bei 3 1/2 ( Gerhard eingeplant)
Zusagen.

Gruß Götz :winke:
von tremezzo7
Dienstag 4. Februar 2014, 19:57
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Stammtisch im Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 9613

Hallo Gerhard,

da hab ich zum Glück keinen Einfluß drauf. :D
Wär bestimmt ganz schön stressig, sich überall ums Wetter zu kümmern :sternchen:

Gruß Götz
von tremezzo7
Dienstag 4. Februar 2014, 16:58
Forum: Stammtisch Odenwald
Thema: Stammtisch im Februar
Antworten: 3
Zugriffe: 9613

Stammtisch im Februar

Hallo zusammen,
im Februar ist Stammtisch wie gewohnt.

d.h. am kommenden Freitag 07.02. ab 19.00 Uhr

Wer kommt?

Gruß Götz

Zur erweiterten Suche