Die Suche ergab 22 Treffer

von FrankG
Mittwoch 19. Juni 2019, 00:32
Forum: Corsaro 1200
Thema: neue Bremsankerplatte
Antworten: 83
Zugriffe: 107520

Ich habe mit dem Teil beim frz. Morini-Treffen über Himmelfahrt (das für die neueren Modelle ab 2006, die Foren sind getrennt) Neugierde geweckt. Könnte mir vorstellen, daß da was geht, bräuchte allerdings ersteinmal 'ne Hausnummer. Würde auch die Verteilung übernehmen. Grüße -Frank- PS Weiß zufälli...
von FrankG
Freitag 28. März 2014, 16:42
Forum: Technik
Thema: Stummel und Gabelbrücke
Antworten: 47
Zugriffe: 62116

Die Klemmschelle ist also zweigeteilt, Nein, das ist ein Mißverständnis oder eine optische Täuschung. Es gibt zwar 2 getrennte Klemmungen, eine für's Tauchrohr und eine für das senkrechte Teil-Lenkrohr, aber die Schelle muß von oben auf das Tauchrohr geschoben werden. Die Schelle ist doch keine 40m...
von FrankG
Freitag 28. März 2014, 08:55
Forum: Technik
Thema: Stummel und Gabelbrücke
Antworten: 47
Zugriffe: 62116

Also, 56er scheint es doch nicht zu geben, sondern nur 55er, aber die Frage stellt sich ja mangels Zweiteiligkeit ohnehin nicht. Ich fahre den Lenker direkt unter der Brücke mit den Aufnahmen ziemlich weit nach vorne gedreht. Sorgt in Verbindung mit den weit nach hinten gedrehten MR Rasten für eine ...
von FrankG
Donnerstag 20. März 2014, 22:57
Forum: Projektfinanzen
Thema: Finanzierung des 9 1/2 R Projekts
Antworten: 173
Zugriffe: 195607

1A = 50 Euro Einzahlung auf Projektkonto 10A Ebi 02A Norbert 02A Mantaray 02A Westender, Peter 04A corsarino, Andreas 02A NoLimits, Ralf 04A ndi, Andi 02A 3einhalb, Ralf 02A morini, Achim 04A Laubfrosch, Horst (am 24.02. von 2 auf 4A erhöht) 02A corsacorsaro, Dirk 02A Roadrunner1, Ingo 10A Reinhard ...
von FrankG
Donnerstag 20. März 2014, 10:16
Forum: Technik
Thema: Stummel und Gabelbrücke
Antworten: 47
Zugriffe: 62116

Ist zwar nich wirklich old-school und hat auch keine Klappschelle - wobei mir die diesbzgl. Einschränkung mangels Detailkenntnis momentan nicht klar ist -, aber ich dachte ich erwähne noch der Vollständigkeit halber die Multi-Clip Halblenker von ABM. Gibbs sowohl in 58 als auch in 56mm und die Höhe ...
von FrankG
Donnerstag 20. März 2014, 07:51
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 102508

PS Kann natürlich auch gerne einfach nur den Kram als Anschauungsmaterial zur Verfügung stellen. Kann so schlecht nicht sein, wenn mich meine Augen nicht täuschen, ist der Heiler im Fischereihafen damit gefahren. Die Krümmer gehen oben raus wie Hölle, erfordern aber wie zu erwarten eine komplett neu...
von FrankG
Mittwoch 19. März 2014, 22:53
Forum: Technik
Thema: Auspuff
Antworten: 89
Zugriffe: 102508

Bin nicht sicher, ob das Eurem Ehrgeiz zur Excellenz gerecht wird, aber hätte im Sinne der Vereinfachung und Zeitersparnis noch n Satz Termignoni Krümmer mit Sammler zu liegen. Sind dann allerdings nur 51mm oder so ähnlich. Abbildungen sind überall zu finden. Könnte in Form von Naturalien (Anteil) b...
von FrankG
Sonntag 16. März 2014, 22:45
Forum: Motorräder · Ersatzteile · etc...
Thema: SR-Racing Titan-Endschalldämpfer f. Corsaro
Antworten: 0
Zugriffe: 1103

SR-Racing Titan-Endschalldämpfer f. Corsaro

Biete 1 Satz SR-Racing Titantöpfe: - EU-Zulassung - nicht neu, aber guter Zustand - Original DB-Killer gekürzt, Rest wird mitgeliefert (s. Foto) Haben in der Form die Standgeräuschmessung beim TÜV bestanden. Der DB-Killer kann auch wieder zusammengeschweißt geliefert werden, aber das verzögert den V...
von FrankG
Sonntag 27. Oktober 2013, 17:58
Forum: Corsaro 1200
Thema: Sammelbestellung Kupplungshalter
Antworten: 49
Zugriffe: 43310

Einjetroffen, herzlichen Dank!
von FrankG
Sonntag 22. September 2013, 14:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Sammelbestellung Kupplungshalter
Antworten: 49
Zugriffe: 43310

1 Reinhard
1 Harald (aus den Bergen, wenn nicht über 2e shipping-Anteil > min. 4 Best.)
1 Andreas
1 günni
1 Ebi
1 Norbert3113
1 Gerhard
1 Thomas (carapeta)
1 Ingo
1 Ralf (NoLimits)
1 thomas (beast)
1 Frank

Summe 12

Danke!
von FrankG
Sonntag 4. August 2013, 10:21
Forum: Corsaro 1200
Thema: frisch Morini infiziert
Antworten: 13
Zugriffe: 12333

Ebi hat geschrieben:2. Selber ein anderes Map draufflashen oder (bevor Axel jetzt wieder zuschlägt :lol:) eine optimale Motorabstimmung mit Datalogging, Prüfstand etc blabla durchführen
Ich hatte verstanden, daß dafür keine Lizenezn mehr zu bekommen wären, oder doch ?
-Frank-
von FrankG
Donnerstag 1. August 2013, 23:54
Forum: Corsaro 1200
Thema: Verstellbare Fußrasten Corsaro 1200
Antworten: 20
Zugriffe: 34137

Bild
Zur Illustrierung meines vorherigen Posts
-Frank-
von FrankG
Donnerstag 1. August 2013, 23:38
Forum: Corsaro 1200
Thema: Andreani Gabelkit
Antworten: 67
Zugriffe: 83184

Blöde Frage vielleicht, aber messt Ihr den Ölstand der Andreani mit oder ohne die 2 Anschlag-Kunststoffbuchsen (innerhalb der Feder)? Irgendwie heißt es immer nur undifferenziert, alle Distanzbuchsen sind zum Messen zu entfernen. Bei der Vorspannungsbuchse ist es eh klar, da sonst die Feder nicht ra...
von FrankG
Mittwoch 19. Juni 2013, 10:45
Forum: Corsaro 1200
Thema: Verstellbare Fußrasten Corsaro 1200
Antworten: 20
Zugriffe: 34137

Etwas aussagekräftigere Bilder zur Rastenanlage von MR: http://ital-web.de/forum/userpix/996_SANY5819_Medium_1.jpg http://ital-web.de/forum/userpix/996_SANY5824_Medium_1.jpg Grundsätzlich ist eine Aufnahme für das Original-Hitzeschild vorgesehen, aber ich bin dazu übergegangen den Krümmer mit Titan-...
von FrankG
Mittwoch 24. Oktober 2012, 12:37
Forum: Corsaro 1200
Thema: Lenkkopflager von E. Schwarz
Antworten: 24
Zugriffe: 28268

Also das Angebot von Emil ist 237 plus8,5 Versand. Laut ihm das gleiche was in alle Ducs geht von 916 bis Paningale Das ist dann 35x55x14 kostet der Satz so ab 59 Teuros, dann aber ohne eingepresste Mutter einfach mal googlen ... womit im Prinzip - von der inflationsbedingten Verteuerung mal abgese...

Zur erweiterten Suche