Einzelluffilter für Camel

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

Einzelluffilter für Camel

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo,

Ich habe mir eine 500er Camel zugelegt, die noch ganz gut in Schuss, nur der Luftfilterkasten sieht nicht mehr so gut aus. Eine Alternative wären Einzelluftfilter -Polini, K&N, etc mit 90 Grad Bogen für 42mm Anschlusssweite. Gibt es da was passendes, bzw. Erfahrungen?

Viele Grüße Andreas
Test
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: Einzelluffilter für Camel

Beitrag von morini »

Hallo Andreas,

suche nach einem ordentlichen LuFi Kasten. Die Lösung mit K&N und deren Derivaten erfordert immer einen Neuabstimmung des Vergasers.

Viele Erfolg,
Achim
Antworten

Zurück zu „Motor“