Schottenring Historik Gand Prix 20./21. August 2022

...sagt auch alles, oder?!
v73
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 30
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Schottenring Historik Gand Prix 20./21. August 2022

Beitrag von v73 »

Hallo Morini-Freunde,
ich möchte an dieser Stelle etwas Werbung für den Schottenring Historik Grand Prix
2022 am 20./21. August machen!
Der Ort Schotten liegt im Vogelsbergkreis ca. 70 km von Frankfurt entfernt. Diese
Veranstaltung der Deutschen-Historischen-Motorradmeisterschaft ist etwas ganz
besonderes, da die Rennstrecke mitten durch den Ort führt und sogar ein Teil der
Bundesstraße zur Rennstrecke umfunktioniert wird.
Es gibt eine Zeltwiese direkt neben dem Fahrerlager, oder man kann Unterkunft in
einem Hotel oder einer Ferienwohnung in Schotten finden. 2022 werden drei oder vier Morinis an den Start gehen. Ich bin z.B. mit meinem Riunite TT3 Racer dabei.
Die DHM, der MSC Schotten und die Morini-Fahrer würden sich sehr freuen, wenn viele den Weg zum Schottenring GP finden!
Ohne Titel.pdf
(207.33 KiB) 53-mal heruntergeladen
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4036
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Schottenring Historik Gand Prix 20./21. August 2022

Beitrag von norbert »

Hallo Jürgen,

viel Spaß und Erfolg auf dem Schottenring euch allen! Ich werde es dieses Jahr mal wieder nicht schaffen. Kann es aber nur wärmstens empfehlen, dort einmal dabei zu sein. Wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern (dann ist es etwas weniger spaßig auf der größtenteils etwas abschüssigen Fahrerlager-Zeltwiese) empfehle ich unbedingt dort für´s Wochenende sein Tippi aufzuschlagen und die Nase direkt in sämtliche Ansaugtrichterzu stecken. Ein sehr nettes Ambiente!
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „VfV Läufe und Rennen“