MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

...hier bitte interessante Links eintragen!
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von dididesmo »

MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

https://www.youtube.com/watch?v=VYT0aVZynbU

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von corsarino »

Hallo Dietmar,

Einfach alle Links hier aufführen die was mit Morini zu tun haben ist ja bisschen eintönig.

Schreib doch mal was dazu.
Mach uns neugierig auch drauf zu klicken.
Es hat doch bestimmt einen Grund warum du uns teilhaben lassen willst. Oder ist dir das egal, Hauptsache „Morini“ :-(

Sonst geht das ganze doch in der Masse unter.

Gruß, Andreas
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von dididesmo »

Wenn du die Filme angeschaut hast, kannst du ja was dazu schreiben............

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3856
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von norbert »

Also ich finde diese ganze inflationäre verlinkerei auch etwas anstrengend. Das tut dem Forum nicht unbedingt gut und macht es etwas waschabbiger und facebookiger. Alles, was man bei Googel findet ins Forum zu stellen, verändert den Charakter dieses Forums erheblich und führt m.E. dazu, dass man die Lust daran verliert.
Andere Foren sind an oberflächlichen whatsapp-Gruppen zugrunde gegangen(wie z.B. das spanische). Diese Flut an z.T. alten Links könnte Ähnliches auslösen.
Eigentlich haben wir hier seit vielen Jahren immer auf eher persönlicher Basis unsere Problemchen und Anekdoten geteilt. Googeln kann ja auch jeder selber. Wenn man was wirklich interessantes findet ok, aber zig Links pro Woche von nur einem Teilnehmer finde ich persönlich unpassend und ermüdend.
Ist nur meine persönliche Meinung :nichtverstehn:
saludos
norbert
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1191
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von quattro »

Ich finde die Links gut,
und Andreas hat Recht.
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von dididesmo »

Ich kann dazu wenig schreiben, da ich ja dort nicht vor Ort war. Aber vielleicht war jemand vor Ort und kann uns was dazu berichten. Auf Los geht`s Los.

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
morini
Site Admin
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORINI 350 bei der Wolfgangsee Classic

Beitrag von morini »

Hallo zusammen,

ich bin da ganz bei Norbert, alles was hier an Links gepostet wird, findet man mit allen gängigen Suchmaschinen - wenn man denn nach Morini sucht und eine wenig Zerstreung braucht. Das muss nicht noch extra hier geleistet werden.
Viele Links sind irgendwann tot und faulen dann im Forum weiter vor sich hin und helfen niemanden weiter.

Ein wenig Zurückhaltung täte hier sehr gut.

Herzliche Grüße,
Achim
Antworten

Zurück zu „Links“