MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

...hier bitte interessante Links eintragen!
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von dididesmo »

Hier ist ein Link zu der Niederländischen Morini-Seite über die Rally-Aktivitäten mit der Camel 500 / Valentini:

https://www.motomoriniclub.nl/valentini.html

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
morini
Site Admin
Beiträge: 1083
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von morini »

Hallo Dietmar,

es reicht. Das war der letzte Link, den ich zulassen. Hoste dir ne eigene Seite. Dort kannst du dann alle Links, die Morini betreffen veröffentlichen.
Quasi ein Morigoogle.

Mir reicht es.

Achim
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1367
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von Camelreiter »

Oach Achim, das ist ja fast ein ausgesprochenes Hausverbot...
Mir gefällt dieser viele Müll auch nicht gerade. Vielleicht könnte man unter Sonstiges eine Sparte anlegen z.B. dididesmo's googlerecherchen wo da automatisch alles was links enthält von Ihm reingeht oder so :roll:
Schönen Tach noch
Erhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1083
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von morini »

Lieber Erhard,

wenn jemand etwas zu Moto Morini sucht, geht er auf die Seiten der bekannten Suchmaschinen. Dort wird er mannigfaltig fündig.
Diese Links hier noch einmal zu verarzten ist vollkommen überflüssig, generiert Traffic, der wiedrum CO2 generiert und das ist vollkommen
unnötiger Verbrauch von Ressourcen.

Wenn Dietmar seine gesammelten Links veröffentlichen möchte soll er sich ´ne eigene Homepage basteln und gut ist. Hier findet das so, wie es sich seit Fühjahr darstellt, nicht mehr statt. Das hat nichst mit einem Hausverbot zu tun. Es nervt nicht nur mich ....

Dir auch noch´n schönen Tag,
Achim
Antworten

Zurück zu „Links“