MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von dididesmo »

Hier ist ein Link zu der Niederländischen Morini-Seite über die Rally-Aktivitäten mit der Camel 500 / Valentini:

https://www.motomoriniclub.nl/valentini.html

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
morini
Site Admin
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von morini »

Hallo Dietmar,

es reicht. Das war der letzte Link, den ich zulassen. Hoste dir ne eigene Seite. Dort kannst du dann alle Links, die Morini betreffen veröffentlichen.
Quasi ein Morigoogle.

Mir reicht es.

Achim
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1418
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von Camelreiter »

Oach Achim, das ist ja fast ein ausgesprochenes Hausverbot...
Mir gefällt dieser viele Müll auch nicht gerade. Vielleicht könnte man unter Sonstiges eine Sparte anlegen z.B. dididesmo's googlerecherchen wo da automatisch alles was links enthält von Ihm reingeht oder so :roll:
Schönen Tach noch
Erhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von morini »

Lieber Erhard,

wenn jemand etwas zu Moto Morini sucht, geht er auf die Seiten der bekannten Suchmaschinen. Dort wird er mannigfaltig fündig.
Diese Links hier noch einmal zu verarzten ist vollkommen überflüssig, generiert Traffic, der wiedrum CO2 generiert und das ist vollkommen
unnötiger Verbrauch von Ressourcen.

Wenn Dietmar seine gesammelten Links veröffentlichen möchte soll er sich ´ne eigene Homepage basteln und gut ist. Hier findet das so, wie es sich seit Fühjahr darstellt, nicht mehr statt. Das hat nichst mit einem Hausverbot zu tun. Es nervt nicht nur mich ....

Dir auch noch´n schönen Tag,
Achim
Birger
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 09:56
Wohnort: 83410 Laufen

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von Birger »

Oha-"Dicke Luft"!
Tja, da möchte ich natürlich kein Öl ins Feuer gießen-wo werde ich denn!
Aber: Ich werde als Leser und auch Mitstreiter dieses Forums, auch der "La Strega"-in der ich auch mindestens 4 Berichte verfassen durfte ,werde durch eben diese Links in die komfortable Lage versetzt, sofort auf lesenswerte Seiten zu kommen-Mich hat eben der angemahnte Link von Dietmar sehr erhellt ,was die Valentini 500 anbetrifft und dafür bin ich dankbar!Wie bitte hätte ich das sonst erfahren sollen?
Also nochmal zum Anfang meiner Antwort: Gibt es einen wirklich tieferen Sinn, so substanzielle Links nicht zulassen zu müssen?
Wenn jemand in eigener Sache Links missbraucht- zum Beispiel um auf eigene Produkte hinzuweisen..-klare Sache. Finde ich auch nicht in Ordnung!
Aber so?
Nochmal die Frage , sie sei erlaubt: "Wie komme ich -ob durch Google oder sonst eine andere Suchmaschine an genau diese Thema-und vor allem der Qualität des Inhaltes/Textes?
Ich bin durchaus froh, dass jemand sich die Mühe macht, tolle, ausschließlich und sehr substanzielle -nur Moto Morini betreffende Artikel für mich sichtbar und damit erfahrbar zu machen!
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich damit alleine hier im Forum bin.
Also- Bitte nicht gleich die Keule schwingen, -wir sind doch eigentlich vom gleichen Stamme, sollte so sein!
Mit freundlichen Grüßen an meine ganzen Stammesbrüder und auch Schwestern! :winke:
P.S.-Soll der Entspannung dienen:Da ich eher nicht viel zeit für Internetrecherchen aufwenden kann, sind von mir auch keine Links zu erwarten
Birger
Birger
Colomi
Colomi
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 09:56
Wohnort: 83410 Laufen

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von Birger »

Ach ja!
Ich habe mir jetzt alle Links angeschaut...Manche "sinnvollen", wie" abgerissene Gewinde aus Alu ausbohren",oder Tolle Stiefel"sind gar nicht mehr im Netz auffindbar... :cry:
der WD 40 Werbelink ist wirklich nichts für die "Linkfunktion ", aber andere alte Links (Alpinstarstiefel von jemand anderen eingestellt), auch nicht... :oops:
Vielleicht doch alles, was nicht -substanzielles - mit Morini verbindet einfach weglassen...oder auch mal ausmisten, muss erlaubt sein... :!:
Und der , der das ausmisten muss, darf sich mit "Didi" die Tantiemen für den WD 40 Unkrautvernichter Werbelink teilen! :winke:
Ansonsten: Ich bin froh-und auch dankbar, so ein aktives Forum zu so einem tollen Motorrad benutzen zu können- diese Art Gemeinschaft bereichert mein Leben ...Danke und-
Munter bleiben
Birger
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: MORINI Camel 500 / Valentini / Wüstenrallye

Beitrag von dididesmo »

DANKE Birger, da ist was wahres dran............MfG Dietmar Edel :mrgreen: :spitze: :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib: :nichtverstehn: :grrrrrrr: :| :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :nichtverstehn:
Antworten

Zurück zu „Links“