Filme Klassik-Rennveranstaltungen, Rennen annodazumal

...hier bitte interessante Links eintragen!

Moderator: gk

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4008
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Filme Klassik-Rennveranstaltungen, Rennen annodazumal

Beitrag von norbert »

Wir können es ja mal versuchen, hier die links zu ein paar netten Filmen einzustellen, die es wirklich wert sind, daß sie nicht im Forumwust verloren gehen . Um Achim keine Probleme zu bereiten, bitte nur die links einstellen.

Ich hätte da zunächst einmal 4 im Angebot, die ihr schon kennt:

Das erste Video, daß ein Freund von einer Klassikrennveranstaltung auf der legandären Rennstrecke in Jarama/Madrid 2011 gebastelt hat. Obwohl ich selbst auftauche halte ich es für ein Juwel. Der gesamte Blog von Agusti ist es wert, ihn sich mal anzuschauen, es hat auch schöne Fotos von der Arbeit am Motor seiner 3 1/2, die er mittlerweile zugunsten eines LeMansprojektes weitergereicht hat.
http://sutge.blogspot.com/2011/05/squad ... arama.html

Dann hätte ich noch eine Slowmotion von der Isle of Man
http://www.youtube.com/watch?v=77iHHYXy ... re=related

Imola 1973
http://mototribu.com/video/competition/ ... imola.html

und schließlich eine Runde auf der Isel of Man (wenn man den Kommentar versteht ist es noch interessanter, aber auch so schon recht beeindruckend)
http://mphmann.com/





ciao norbert
Der Joe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 18:04
Wohnort: Meißenheim/Bd
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Joe »

...nun mal ein Film als ich noch jung und hübsch war....
http://www.youtube.com/watch?feature=en ... ADR1LEhf9w

:D Joe
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4181
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2347
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

günni hat geschrieben:sau geil:

Motogiro d'Italia 29-04-1955
Sehr schön!

Und dann bei 5:13 Schranke hoch und... herrlich, günni, oder?

:twisted:
Bild
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4181
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

ja, sehr schönes filmchen. kann man eigentlich youtube filme irgendwie auf der heimischen festplatte speichern? wenn ja, wie?

munter bleiben
günni
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: NEA

Beitrag von haka.nea »

Hi Günni,

youtube-Filme runterziehen geht ganz einfach: lade Dir kostenlos DVD VideoSoft Free Studio runter (http://dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm) installier das Ganze, dann kannst du downloaden, brennen, konvertieren, Bilder bearbeiten, Bilder von/aufs Handy schieben und vieles vieles mehr - bis zum Erbrechen.

Sind allerdings 64,9 MB - schafft das dein Glasfaserkabel??

Oder wenn Du nur den "youtube-Bereich" abdecken willst -sprich Clips und Filmer von youtube auf Festplatte speichern- dann kannst Du auch nur den Teil für den "Youtube-Bereich" runterladen (http://dvdvideosoft.com/de/products/dvd ... wnload.htm) - dann sinds nur noch 18 MB. Dafür fehlen dann die anderen Teilbereiche des Gesamtpakets.

Das Programmpaket ist echt spitze - ich habs seit Jahren im Einsatz.

ciao Hermann :winke:
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4008
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Einer für Hartmut :wink:

Primo Zanzani, el mago de los 4 tiempi:

http://www.youtube.com/watch?v=HN2gOr624Ig

norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4008
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Filme Klassik-Rennveranstaltungen, Rennen annodazumal

Beitrag von norbert »

Ich habe schon einige Filme von der Isle of Man gesehen, aber diesen Streifen kannte ich noch nicht. Ein netter Streifen von der TT 75 und 76.

https://www.youtube.com/watch?v=lMWXtAmICEo
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Links“