Schrauber gesucht in Norddeutschland

...die uns das Leben mit den Morinis leichter machen!

Moderatoren: Sir1, Grufti

Niklas_hb
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 1. Mai 2021, 11:37
Wohnort: Bremen

Schrauber gesucht in Norddeutschland

Beitrag von Niklas_hb »

Moin
Da meine 3 1/2 schlecht anspringt suche ich jemanden im Raum
Norddeutschland der sich noch den alten morinis annimmt. Vermute das alles mal richtig abgestimmt werden. Sie stand 20 Jahre und wurde letztes Jahr neu aufgebaut aber seitdem nicht gefahren.
Kennt ihr da jemanden bzw könnt ihr da jemand empfehlen. Macht leu Tuning in Sande auch die alten morinis?
Lieben Gruß
Niklas
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 74
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: Schrauber gesucht in Norddeutschland

Beitrag von hobra69 »

Moin,

Mann muss ja heutzutage vorsichtig sein was man so schreibt im Internet, aber zu Leu würde ich eher nicht gehen!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Bandit
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:44
Wohnort: Bremen

Re: Schrauber gesucht in Norddeutschland

Beitrag von Bandit »

Moin,

keine Ahnung ob du noch suchst, in deiner Umgebung schraubt jemand an Italienischen Motorrädern...

https://axed.jimdo.com

Evtl. einfach mal anrufen und fragen. :spitze:
Gruß
Ben
Antworten

Zurück zu „Tipps&Tricks“