HILFERUF AUS AUSTRALIEN

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

MMOZ
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. April 2019, 07:52

HILFERUF AUS AUSTRALIEN

Beitrag von MMOZ »

Guten Tag zusammen,
ich bin neu hier und habe noch nicht einmal eine Moto Morini (liebe eher Italienerinnen in Orange und aus Breganze 😉).
Aber mein Freund Garry, der ausser Prost und Bier kein Wort deutsch spricht, hat eine wunderschöne 500er und eine (bald auch sehr schöne) 3 1/2.
Wir versuchen mit Marcus Heilig zu kommunizieren, was nicht ganz einfach ist. Denn offenbar ruft er die Emails an mheilig@freenet.de nicht regelmässig ab. Eigentlich will ich ja nur 1 Satz seiner Version der rote Pickups kaufen.
Vielleicht ist Marcus ja hier im Forum unterwegs, wenn ja schick mir bitte eine PM.
Oder jemand von Euch kennt Marcus bzw hat Kontakt zu ihm und kann diese Nachricht an ihn weiterleiten.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüsse aus Down Under
MMOZ
Jorn Jarnved
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 09:23

Beitrag von Jorn Jarnved »

Hi Downunder

Try : www.mdinaitalia.co.uk , they have overtaken the Morini part stock frm NLM and have a lot of parts. :D
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Re: HILFERUF AUS AUSTRALIEN

Beitrag von v2fan »

Servus MMOZ,

die Pickups von Marcus sind eine gute Sache, sie funktionieren bei mir seit ein paar Jahren prima.

Letzte Woche war in Morano das italienische Morinitreffen, und an diesem Wochenende findet in Naila das deutsche internationale Morinitreffen statt. Manche Leute sind in dieser Zeit nicht so oft online. Gib ihm etwas Zeit.

Viele Grüße aus dem stürmischen Bayern,
Rüdiger.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“