Tankidentifikation

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Tankidentifikation

Beitrag von norbert »

Könnt ihr mir sagen, zu welchem Modell/Baujahr dieser Tank gehört? Der Deckel ist mittig, mit Haken hinten für den Gummiring. Ich vermute, es müsste ein früher 350er Tourigtank sein.

Bild

norbert
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hi Norbert,

yepp, definitiv frühe Touring. Ist der über?

Gruss

Frank D.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hi Norbert,

sieh mal nach wo die Benzinhähne bzw. die -ausläufe am Tank sich befinden. Bei den frühen Modellen sind sie anders, meines Wissens umgekehrt positioniert.

Erhard
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,

das ist ein 1974er Modell.

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Danke für eure Aufklärung.

Wenn ich mich davon überhaupt trennen würde, wahrscheinlich derzeit nur im Tausch gegen einen 500er Tank in gutem Zustand. Aber da bin ich mich auch noch nicht so sicher :roll:

norbert
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Norbert,

was baust Du gerade mit dem schönen alten Touring-Tank auf? 500er Tank habe ich auf jeden Fall leider keinen über.

Gruß
Frank D.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Im Moment gar nichts Frank.
Aber wir alle wissen, wie es mit solch wirklich raren Teilen ist. Manchmal kommt man an etwas, was man wirklich unbedingt braucht, nur ran, wenn man etwas anderes im Tausch oder als Wertausgleich anbieten kann. Dieser Tank gehört für mich klar in diese Kategorie. Es gibt andere Dinge, von denen ich mich deutlich leichter trennen könnte, wie z.B. 350er Motorenteile.

Sorry
norbert
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“