Fahrerhandbuch 3 1/2

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

GerhardW
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 10:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Fahrerhandbuch 3 1/2

Beitrag von GerhardW »

Hallo miteinander,

ich bin neu hier , heiße Gerhard und wohne in Schwäbisch Hall. Seit kurzem habe ich eine 1976er 3 1/2 Sport mit Stradalenker.

Ich habe mich auch schon gut mit Reparatruranleitungen eingedeckt. Geschickt fände ich ein Fahrerhandbuch zu haben damit man so banale Sachen nachschauen kann wie z.B. was die Lämpchen an der Gabelbrücke anzeigen sollen oder wie groß die Restreichweite ist wenn man auf "Reserve" geschaltet hat.

Gibt es soetwas als Download in deutsch oder englisch oder in Papierform bei einem Händler.

Vielen Dank vorab.


Gerhard


Bild[/img]
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Gerhard,

willkommen im Club - sehr schönes Moppel.
Sieh mal hier:

https://www.ebay.it/sch/i.html?_from=R4 ... ni+manuale

Gruß Erhard
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Fahrerhandbuch (so wie Werkstatthandbuch) kann man aber auch frei auf meiner Homepage runterladen!

Rote Lampe zeigt Zündung an. Grün: Licht. Blau: Fernlicht

Reservereichweite ungefähr 50 km.
GerhardW
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2020, 10:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von GerhardW »

Danke Sir 1 und Erhard für Hinweise und Infos,

ich werde die genannten Websites beobachten. Bis jetzt habe ich Fahrerhandbücher oder "Bedienungsanleitungen" nur in Sprachen gefunden, die ich nicht beherrsche. Werkstatthandbücher sind dagegen gut online verfügbar habe ich festgestellt.

Gruß

Gerhard
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“