Applaus für Achim

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Applaus für Achim

Beitrag von Stefan Bigalke »

Dank an Achim! Der ärgert sich mit komplizierten Programmen und Servereigenheiten herum, damit wir uns hier austauschen können!
Das neue Forum ist jetzt am Start und funktioniert und sieht gut aus und das ist der Moment, in dem ich mal laut für Achim applaudiere: Bravo! Klatsch, klatsch! Gut gemacht! Klatsch, klatsch! Daumen hoch!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Kersten »

dem kann ich mich nur anschliessen klatsch :winke:
Danke Danke
:winke:
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Twinfan »

von mir auch herzlichen Dank an Achim :spitze:

Ohne Forum fehlt was , wenns auch aktuell ruhig ist.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
ribster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 30. März 2018, 09:16
Wohnort: HL / NOE

Re: Applaus für Achim

Beitrag von ribster »

danke vielmals für Deine Mühen, Achim :spitze: .

ich weiß wieviel Aufwand, Arbeit, Sorge und Verantwortung so ein Forumsupgrade bereitet und mit sich bringt. Ich betreib selber ein Forum, und jedes Upgrade ist mir ein Greuel. Aber manchmal gehts leider nicht anders, weil die Provider ja auch gewisse Versionen von MySQL, PHP oder was auch immer irgendwann nicht mehr unterstützen und so man gezwungen wird auf eine Version upzugraden, die die neueren SW-Versionen wieder unterstützt.

Danke Dir

PS: noch dazu ist es sehr schön geworden :spitze: :winke:
lg
Ferdi

(MM Corsaro 1200 2006, Ducati Hyperstrada 939 2016, MG Breva 1100 2007, Brixton Crossfire 125 XS)
haka.nea
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 20:12
Wohnort: 91413 Neustadt / Aisch

Re: Applaus für Achim

Beitrag von haka.nea »

Ja, Achim - die Lobreden sind berechtigt. Das neue Forum schaut toll aus - haste alles super gemacht! :spitze: :spitze: :spitze:
Ich ziehe meinen (imaginären) Zylinder vor Dir !

Dir und allen Foristi bei dieser Gelegenheit ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2021.

Grüße aus dem Frankenland :winke:

Hermann (haka.nea)
Aut regem aut fatuum nasci oportere!
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Hagen »

Klatsch.
Klatsch.
Nee, das reicht nicht!
BRAVO! BRAVO!!
So geht das!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in echt.

Danke und schöne Weihnachten.

Hagen
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Re: Applaus für Achim

Beitrag von corsacorsaro »

Hat geklappt. Musste mein Passwort wieder neu erfinden. Läuft. Vielen Dank. Ging ja schnell. :spitze:
Frohe Weihnachten.
Immota fides. Nec aspera terrent
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Motoman »

Hey ho Achim,

Grüße und großes Lob auch aus aus dem Südwesten. Schön frisch geworden, das kann man gerade gut gebrauchen! :winke:
Bernd
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Camelreiter »

Dem Ganzen schliesse ich mich auch an. Danke nochmal an Achim.
Schöne Feiertage und ein Gutes Neues Jahr
Erhard
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Achim ,

super gemacht , vielen Dank.

Grüße und schöne Feiertage

Matthias
Tapir1962
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 12:52
Wohnort: Bonn

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Tapir1962 »

Auch ich möchte mich da anschließen. Sehr schön übersichtlich, angenehm zu lesen. Da steckt viel Arbeit drin, aber es wirkt jetzt total 2021!!!
Guten Rutsch
Stefan
Aprilia Tuareg 660, Moto Morini 3 1/2 K, BMW R 80 ST, BMW F 650 GS, Vespa GTS 250 i.e., Heinkel Tourist 103 A2
Westender
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 2. September 2011, 14:58
Wohnort: tief im Westen

Re: Applaus für Achim

Beitrag von Westender »

Hallo Achim ,

super gemacht , vielen Dank. :D :) :spitze:

Ein gutes und gesundes neues Jahr euch allen!!
dontorso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 17. November 2012, 18:33
Wohnort: Celle

Re: Applaus für Achim

Beitrag von dontorso »

Dem kann ich mich nur anschließen - DANKE :spitze:
Scrambler sind Verwürfler. Sie Verwürfeln eine beliebige Bitfolge in eine pseudozufällige - oder gehört das jetzt nicht hierher ?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“