SWF - Zündung aus NL

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

SWF - Zündung aus NL

Beitrag von dididesmo »

Wer weis was über diese Zündung oder hat ein IS........ :nichtverstehn: :nichtverstehn: :nichtverstehn:

MFG Dietmar Edel :hmmmm: :winke:
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Re: SWF - Zündung aus NL

Beitrag von TinTin »

viel auf Guzzi's verwendet, haben sie sehr gute Erfahrungen. Ich habe einen SWF für meine 3 1/2 herumliegen, aber wegen Krankheit (Covid Langzeitbeschwerden) noch nicht eingebaut. Huub hat einen auf seiner Camel, er ist in diesem Forum aktiv, aber im englischen Forum hat er ausführlich darüber geschrieben. Informationen zu Lieferung und Preisen über mail@swf-ignitionsystems.nl

http://www.morini-riders-club.com/forum ... f=8&t=6101

mit den hand starten... https://www.youtube.com/watch?v=IA9YT6ssrVQ
"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: SWF - Zündung aus NL

Beitrag von dididesmo »

Macht einen guten Eindruck. Preis geht auch noch so.

Mfg Dietmar Edel :winke:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“