Seitenfelder Tank und Seitendeckel

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

andijott
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 21. August 2021, 13:39
Wohnort: 74831 Gundelsheim

Seitenfelder Tank und Seitendeckel

Beitrag von andijott »

Hallo zusammen,

bei mir steht über Winter eine Neulackierung an, Tank und Seitendeckel der ersten Version der 3 1/2. Meine Frage dreht sich nun um die schwarzen Seitenfelder mit den weißen Zierstreifen. Was ist nun nach Eurer Erfahrung besser:

Aufkleber kaufen (wie schwierig aufzubringen?? stimmen die Maße? auch die Breite der Zierlinien? welches sind die besten?)
oder
auflackieren (für mich auch machbar, aber dann bräuchte ich eine Skizze, gibt es irgendwo eine?)

Gruß
Andi
Viele Grüße
Andi J.

------- own the corners ;-) ------
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Seitenfelder Tank und Seitendeckel

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Andi,

dafür empfehle ich dir Andi Hofmann: https://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2689
Besser ist persönlicher Kontakt.

Gruß Erhard
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Seitenfelder Tank und Seitendeckel

Beitrag von ipeco85 »

Zwei Quellen für Aufkleber und mehr:
www.olimpiaparts.eu -> suche Motomorini
https://www.startgomma.com/da-magura-a- ... ini?page=3

Viel Spass beim Basteln
Peter
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, "wo kämen wir hin" und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge. (Kurt Marti)
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“