Moto Morini Excalibur 350

...hier kann alles rein was nicht in die Rubriken passt!
z.B. allgemeine technische Fragen.

Moderatoren: Sir1, Grufti

morini_fan
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Januar 2022, 17:28
Wohnort: Pr. Oldendorf

Moto Morini Excalibur 350

Beitrag von morini_fan »

Hallo Morini-Fans,
ich restauriere eine Moto Morini Excalibur von 1986. Habe fast alle Teile neu lackiert, bzw. gepulvert und benötige noch den Farbcode für den Tank. Er ist Schwarz- metallic, aber nicht mit Silberpartikeln, sondern sie glänzen goldfarben. Wenn das Licht anders auf den Tank scheint, dann schimmert das Schwarz tief weinrot. Wäre schön, wenn mir jemand den Code nennen könnte, wonach ein Lackierer mischen kann.. Mein Lackierer hat schon viel probiert, ist aber noch nicht fündig geworden. Sonst bleibt mir nur der Weg zur Farbanalyse.
LG
F. Heuer

Zurück zu „Sonstiges“