Italobikes Forum

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Italobikes Forum

Beitrag von quattro »

Weiss jemand, was aus denen geworden ist?
Da gab es ja schon 2020 Probleme, aber jetzt ist es wohl endgültig abgeschaltet.
Ich habe als Mitglied jedenfalls keine Nachricht bekommen und die Seite ist tot.
Reinhard
mappst du noch, oder fährst du schon 8)
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Re: Italobikes Forum

Beitrag von stenaufmorini »

Hallo
ja die Seite wurde zum Jaherswechsel geschlossen.
Es gab einen Beitrag in dem das kundgetan wurde. Einzelne Nachricht an Forumsmitglieder gab es wohl nicht.
War aber die letzte Zeit auch nicht viel los.
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Re: Italobikes Forum

Beitrag von morluk »

Servus Reinhard

Ich habe letztes Jahr bei Italobikes mitgelesen. Die Ankündigung des Forumsende war frühzeitig. Der Admin hatte, anders als Achim, nicht die Zeit und den Mut die Seite auf eine moderne Plattform zu setzen.
Es gab auch Diskussionen wo sich die Mitglieder des Morini Forums dann treffen. Das Ergebnis habe ich leider nicht mehr mitbekommen.


Heinz
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 377
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Italobikes Forum

Beitrag von ipeco85 »

Dafür ist die
https://www.morinispecial.it
Seite wieder auferstanden.
Anmelden und dann stehen so ziemlich alle technischen Infos wie Ersatzteillisten, Homologationspapiere, Zeitungsartikel und mehr in der "Area riservata" zur Verfügung. Auch für 1200er und 9 1/2
Ist zwar alles italienisch, aber
translate.google.com
hilft kräftig.
Auch das Forum scheint aktiv zu sein.

ciao
Peter
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Italobikes Forum

Beitrag von quattro »

Ahh, danke.
Ich habe da vielleicht alle 3 Monate mal reingesehen.
War ja nicht viel los und wenig Infos.
Etwas schaden, das das Zeug aus den Anfängen weg ist.
Vor 10 Jahren gab es hier ja noch nicht viel für die 1200er.
Aus den Zeiten kennt man von dort ja doch einige Spezialisten. :mrgreen:
Schon besser, dass sich alles jetzt hier unter einem Dach konzentriert.
Fratzenbuch will ja auch nicht jeder.....
Bei den Stammtischen gibt es ja schöne WA-Gruppen.
Reinhard
mappst du noch, oder fährst du schon 8)
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“