die Sbeziale seiten sind weg....

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Ich wollte hier gar kein sBezziale Project weitermachen/stoppen/auszahlen bitte diskussion ausloesen, vermisse nur die website...... war doch schoen das virtuell (fuer ein paar leider auch physisch :twisted:) auf die beine zu stellen?
So ein project gab es mbmn noch nie, wo mal altmodisch solidaer zusammen gedacht und gemacht wuerde.
Oder bin ich der einzige sentimentale sack hier? Wenn die noch irgendwo aufgeschlagen sind, haette ich gerne ein kopie davon..... Nur zum herumschnuppern.
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

MonstroMorini hat geschrieben:... vermisse nur die website...
Hallo Rob,

du vermißt die Sbezziale-Seiten (sbezziale.de)? Ja, die sind offline. Diese hatte uns der gute Andi all die Jahre vorgehalten, auf seine Kosten übrigens. Danke Andi!

Wenn ich darf, würde auch ich gern noch meinen Senf hinzugeben. Auch ich bin Sörens und Franks Meinung. Zieht einen Schlußstrich und verkauft das Ding. Egal ob fertig oder eben nicht. Unser Armin kämpft hier ziemlich einsam und verlassen auf weiter Flur. Der regionale Stammtisch hatte noch nie sonderlich Interesse. Ein wenig Unterstützung von Dirk, mal von Hagen und auch mir .... das war`s aber auch schon. Unterstützung von ausserhalb funktioniert aufgrund nicht unerheblicher Entfernungen nur bedingt bis gar nicht. Konnten wir über all die Jahre immer wieder auf`s neue feststellen. Das hat der arme Bursche in meinen Augen nicht verdient.

Ich würde sagen der Sieg dieser "Challenge" geht nach MM Trivolzio. Sie haben es in wesentlich kürzerer Zeit geschafft, ein entsprechend wertiges und man glaubt es kaum, sogar gut fahrbares Krad in Kleinserie zu bauen.
Man muß auch mal die Eier haben und verlieren können :D

Ach übrigens, die Schwingachse liegt bei mir und von Salzgitter bis zum Mopped sind es gute 50km.

Schönen Rest-Sommer 2020!
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Re: die Sbeziale seiten sind weg....

Beitrag von Laubfrosch »

Ich war jetzt lange Zeit hier nicht mehr aktiv.
Mich betrübt diese Resignation. Schade das ich zuweit wegwohne um mithelfen zu können.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“