kleine Runde

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

kleine Runde

Beitrag von corsaro1200 »

konnte heute noch eine kleine "Hausrunde" mit der 500er bei herrlichem Wetter (17 Grad) fahren. Sonst waren nicht mehr so viele Biker unterwegs. Wegen dem Virus gab es in der Stamm-Eisdiele nur einen Cappo togo im Stehen :?

Bild

Mal sehen, ob morgen die 125er nochmal ran darf, bis zum Abend soll das Wetter ja noch halten :hmmmm:

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: kleine Runde

Beitrag von corsaro1200 »

corsaro1200 hat geschrieben:Mal sehen, ob morgen die 125er nochmal ran darf, bis zum Abend soll das Wetter ja noch halten :hmmmm:
Grüße Dieter
hat geklappt 8)
Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Ekkes
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 198
Registriert: Mittwoch 3. Oktober 2007, 23:09
Wohnort: Heitersheim

Beitrag von Ekkes »

Ja, 150km durch den Südschwarzwald bei tollstem Wetter 20°C, so lässt sich der Herbst aushalten.
Ekkes
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“