Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
andre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:47
Wohnort: 41179 Mönchengladbach

Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Beitrag von andre »

Hallo zusammen,
da staunte ich gestern gegen 21:40 Uhr auf der Heimfahrt doch nicht schlecht, als der Moderator des "WDR 2" einen "Marcus" grüßte, der gerade an seiner Moto Morini, Baujahr 1973, schraubte und ihm einen ruhigen Musiktitel zur Motivation seiner Arbeit auflegte.
Weiß jemand, um welchen Markus es sich handelte und hat es vielleicht auch gehört?
Allen einen guten Start ins neue Jahr. Habe heute bei diesen frühlingshaften Temperaturen meine erste kleine Runde im neuen Jahr mit meiner 500er-Touring gefahren.
Schöne Grüße
Andreas
uomosaturno
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Beitrag von uomosaturno »

Hi,

ich wars :)

Ich hörte die Sendung im Radio und es wurde über einen Porsche Fahrer der schraubte gesprochen, da dachte ich mir
dann melde ich mich da auch mal. Das hat dem Moderator wohl gefallen und er hat mich gleich 3 Mal erwähnt!

Schöne Grüße
Markus

- 2x Kanguro beide 83
- 1x 3 1/2K gerade etwas lädiert nach Zusammenstoß in Spanien
- 2 Kanguro X1 Rundrohr beide 1983
- 1 3½K 1984 (etwas lädiert durch Zusammenstoß in Spanien :( )
JK
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 146
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 11:14
Wohnort: Nürtingen

Re: Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Beitrag von JK »

ob der Andere jetzt seinen Porsche verkauft oder tauscht?
9 1/2
3 1/2 S Bj. 75 (Dauerschlaf)
ganz altes Teil, irgendeine 175er
uomosaturno
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Moto Morini in WDR 2 am 4.1.2023

Beitrag von uomosaturno »

dazu wollte ich ihn ganz subtil bringen..
Aber ich tausche meine Morinis keinesfalls gegen einen Porsche, ich mag die nicht..
- 2 Kanguro X1 Rundrohr beide 1983
- 1 3½K 1984 (etwas lädiert durch Zusammenstoß in Spanien :( )
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“