es geht bald aus

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

es geht bald aus

Beitrag von corsaro1200 »

wir waren am Wochenende wieder auf einen schönen Oldtimermarkt in Italien. Es ist schon bald erschreckend, wie auffällig immer weniger Motorräder angeboten werden. Anscheinend ist inzwischen alles verkauft und die "Jugend" hat am alten Eisen kein Interesse 8)

Es waren lediglich:
3 125 T, jeweils sehr schlechter Zustand
5 Corsarino (4 davon eines bekannten Händlers)
3 175er, eine davon als Rennmaschine
1 späte 3 1/2 (mit Lampenverkleidung und Beinschildern)
1 Känguru (der wollte nur 1000 EUR, mit Papieren, ich habe aber keinen Platz)
Sonst nichts, keine Corsaro 125, keine 500er usw.

Bild Bild

Bild

Das Wetter (19 Grad, wolkenlos) und Essen waren wie immer wieder genial, das ist immer ein schöner Frühlingsanfang. Toll - bei uns hat es heute dafür wieder geschneit :?

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.

Zurück zu „Teilemärkte“