Teilemärkte in Italien

...hier bekommt man das ganze Geraffel!
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Teilemärkte in Italien

Beitrag von morini »

Ciao,
hab mal wieder eine Liste der Teilemärkte in Italien und anderen europäischen Ländern mit zugehörigen Links, falls vorhanden.
Es sind auch ein paar andere Termine dabei.
Vieleicht ganz interessanz für den ein oder anderen.

Ciao
Dieter Schneider (Morini Stammtisch Mittelbayern)
(Mr.Oldspeed)


Teilemarkt Liste
_-VELOCE-_
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. April 2009, 21:56

Beitrag von _-VELOCE-_ »

Hallo Dieter,

ich habe mir gerade deine Liste angeschaut. Hast du ein Tip für Juni? Und auch zum Vorgehen? Wie finde ich Teile/wie gehst du jeweils vor?

Habe mir eine Veloce 125 zugelegt und will mal auf einen Markt um mich etwas umzusehen. Im Moment brauche ich eigentlich nichts dringendes, nur die Stimmung...

Danke dir und gute Fahrt!
Veloce
Mr.Oldspeed
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 16:13
Wohnort: Centro Morini Bavarese - Donauwörth

Beitrag von Mr.Oldspeed »

Ciao,
im Juni gibts auch was:

6-7 - ROMA (EUR)- REGIONE LAZIO - ITALIA
MILLENNIUM EXPO c/o Ippodromo delle Capannelle
XVII Mostra Scambio Auto, Moto, Ricambi d'Epoca Antiquariato
Organizzazione.: Millennium Eventi
Info: 338.7229553 - Prenotazioni: 335.6947195 - Tel. e Fax.: 06.50933529 - Cell. 348.9030832 Sito Internet: www.millenniumeventi.it Email: millennumroma@yahoo.it

13-14 - JESI (AN) - REGIONE MARCHE - ITALIA
Mostra Scambio Auto e Moto d'Epoca c/o Mercato Ortofrutta C.J.P.O.
Organizzazione: Moto Club Leone Rampante
Info: Tel. 0731.202915 - Fax 0731.207200 Cell.: 330.278032 Email: info@leonerampante.it - www.leonerampante.it

Ob Jesi stattfindet weiß ich nicht, da dies im Randgebiet des Erdbebebns liegt.

13-14 - BARBERINO MUGELLO (FI) - REGIONE TOSCANA - ITALIA
5^ Mostra Scambio del Mugello
Organizzazione: Svarvolati Mugellani Club Auto Moto d'Epoca
Info: Cell.: 393.1110378 web: www.svarvolatimugellani.it

oder mal kein Teilemarkt, sondern zum Treffen.
Ich fahr auch dorthin. Am letzten Mai Wochenende.

http://www.morinispecial.it/programma09.pdf

Zum Vorgehen - ich weiß meist was ich brauche oder möchte und wie es
aussieht; und dann hab ich vieleicht den Vorteil daß mich in Italien
die meisten Händler kennen und ich italienisch spreche.

Wenn du nur mal das ital. Lebensgefühl auf den Märkten geniessen möchtest, fahr nach Imola. Viele sagen Imola ist nicht mehr dass was es mal war. Stimmt, ich kenn es seit ca. 15 Jahren, die Preise sind gestiegen,
das Flair ist nicht mehr das von früher. Aber für jemand der noch nie dort war, ist es sicher ein Erlebnis.

Ciao DIETER
In memory of Cesare Luzzi
Antworten

Zurück zu „Teilemärkte“