Raetzlinger Blechreiz

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Raetzlinger Blechreiz

Beitrag von corsacorsaro »

Der heutige "Tag des offenen Denkmals" wurde durch vielfältige Teilnahme am Treffen der Oldtimertruppe in Weferlingen bei Helmstedt ein "Tag des rollenden Denkmals". Günni wurde leider nicht angetroffen. Trotzdem Grüße aus dem Norden, aus den USA von Kersten, Achim, Didi. Evi, Sören, Andreas, Hagen, Uwe, sowie Jens und Bodo, die heute ebenfalls vor Ort waren und ihren Spaß hatte. Mann, war das ein herrliches Wochenende!
Ciao bis zum nächsten Jahr, Dirk :spitze:
Immota fides. Nec aspera terrent
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

ganz mein ding :wink: solch wochenenden sind leider zu wenig im Jahr !

nächstes jahr sollte ich mal an den tag des denkmals denken und den termin nicht belegen, das wär doch was oder günni :winke:
:winke:
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Komme eben vom Oldtimertreffen aus Emmerstedt bei Helmstedt zurück. War ne schöne Angelegenheit. Zwei Corsarinos der Jur Brüder waren anwesend. Viele alte DKW, BMW und NSU, Zwei Ariel Square Four, Jawa und vieles mehr. Bei den Autos war abseits der abgesperrten Flächen ein alter Alvis anzutreffen. Herrlicher Sportwagen aus den 30ern. Insgesamt eine schöne Gelegenheit eine kleine Tour dranzuhängen. Freue mich schon auf den Rätzlinger Blechreiz.
Immota fides. Nec aspera terrent
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

War schön beim Blechreiz. Werner, Torsten, Didi und viele andere aus der Gegend haben das schöne Spätsommerwetter genossen. Und Günni natürlich, der das Ganze organisiert hat.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wie letzte Woche in Emmerstedt bei Helmstedt, waren viele Teilnehmer mit den gleichen Fahrzeugen vor Ort. Der "Tag des rollenden Denkmals" ist immer wieder eine schöne Gelegenheit das Alteisen laufen zu lassen, oder sich die Geräte immerhin anzuschauen.
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4137
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

corsacorsaro hat geschrieben:Der "Tag des rollenden Denkmals" ist immer wieder eine schöne Gelegenheit das Alteisen laufen zu lassen, oder sich die Geräte immerhin anzuschauen.
Sehr schön treffend geschrieben, müssen wir uns mal für den nächsten Flyer merken :wink: Heute Abend 19:00 Uhr waren wir mit den Aufräumarbeiten und Fahrzeugrückführungen durch.

Danke für`s Kommen, haben uns wie immer sehr gefreut.
Günni
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Es war auch sehr gut besucht, finde ich. An dem Tag sind immer viele alte Fahrzeuge unterwegs um sich Denkmäler anzuschauen. So gesehen passt das mit der Bezeichnung doch auch sehr gut. Da habt Ihr einen sehr guten Termin für Euer Treffen gewählt. Und es ist immer prima Wetter.
Immota fides. Nec aspera terrent
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4137
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Bild

Auf 2021 in alter Frische :wink:
munter bleiben
günni


Wenn DAS die Lösung ist, dann hätte ich gern mein Problem zurück
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“