Fotos Windmill Rally 21.-22.-07. Kaltenkirchen

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Fotos Windmill Rally 21.-22.-07. Kaltenkirchen

Beitrag von norbert »

Ist wohl eher was für die Fischköppe:

http://www.veteranenfahrt-norddeutschla ... dmill.html

Wie sieht´s aus? Ich denke ich werde morgen am Sonntag mal nach Stuvenborn (zwischen Kaltenkirchen und Bad Oldesloe) machen. Dort soll von 14:00-15:30 Station/Pause sein (siehe Programm).

Vielleicht hat ja jemand Lust, sind richtig interessante Alteisen unterwegs, werft mal einen Blick auf die Teilnehmerliste :wink:

norbert
Zuletzt geändert von norbert am Sonntag 22. Juli 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Plan B: 10h Struvenhütten/Dorfplatz

Ist zwei Dörfer weiter, aber die Uhrzeit eher meine Kragenweite 8)

ciao norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Na, ihrwolltet ja nicht, selber Schuld!

Hier gibt´s ein paar Fotos:
http://www.lamaneta.org/forolamaneta/vi ... f=7&t=4151

norbert
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Norbert,

da haben wir echt was versäumt, aber wenigstens hattest Du die Augen für uns offen! Ich dank Dir für die Bilder! :wink:

Schöne Grüße aus dem Süden
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“