Engländertreffen Krumesse 2013

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Engländertreffen Krumesse 2013

Beitrag von norbert »

Cord schwärmte mir seit 2-3 Jahren von dem kleinen aber hochexquisiten Engländertreffen vor meiner Haustür in Krumesse vor.
Dieses Jahr habe ich es dann endlich mal geschafft und bin mit Cord uns Martin dort gestern aufgeschlagen. Es war noch ne bildschöne 3 1/2 Sport aus Hamburg da, eine 750 four und eine Mach III, ansonsten nur alte Engländer und einige hochsprktakuläre Eigenbauten. Ein Wahnsinnsniveau :shock:
Mit anderen Worten, unsere Gurken waren eigentlich die langweiligsten :roll:

Um Achim nicht mit zu vielen Bildern vollzumüllen, stelle ich die Fotos, wie gehabt, bei den spanischen Kollegen ein http://www.lamaneta.org/forolamaneta/vi ... f=7&t=7111 Zunächst einmal die Eigenbauten und Extremexoten, ein paar weitere werden wohl noch folgen.

ciao norbert
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Norbert,

da gab´s echt ein paar Raritäten, da ist deine Morini ja "Massenware im Originalzustand" ;-)

Erzähl doch mal was zu dem DING.

Beste Grüße, Andreas
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4212
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ja, zu dem Funkensprüher kann ich nix weiter sagen. Habe ihn nicht in Aktion gesehen. Auf´ ner Koppel mag das ganz witzig sein, ansonsten eben eher ein Funkenmariechen :wink:

norbert

hab die anderen fotos nachgeschickt
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“