34. Motorrad-Klassikertreffen in Sinsheim 2013

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

34. Motorrad-Klassikertreffen in Sinsheim 2013

Beitrag von rollerchaot »

Hallo

Am Samstag den 5. Oktober 2013 findet mal wieder das Motorrad-Klassikertreffen auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM in Sinsheim statt.

9:00 - 18:00 Uhr
alle Motorräder bis Bj. 1982
Eintritt frei

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... kertreffen
Grüsse

Michael
Luftgekühlt rockt !
Herzog
Colomi
Colomi
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2013, 17:05
Wohnort: St. Leon

Beitrag von Herzog »

Auch sehr empfehlenswert:
Freitag, 4. Oktober 2013
Motorrad-Ausfahrt
Traditionell einen Tag vor dem Motorrad Klassikertreffen findet eine geführte Ausfahrt für Motorräder, Motorroller und Gespanne statt, diesmal unter dem Motto „flussgelaunt“ auf verschlungenen Wegen entlang des schönen Neckartals und weiter über das Jagst- und Kochertal. Die Teilnehmer können sich wieder auf professionelle Fahrfotos freuen.
fraumo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:27
Wohnort: Bad Mergentheim

Sinsheim 2013

Beitrag von fraumo »

Ich bin wieder mit meinen 2 hübschen dabei und bring auch noch Martin mit seiner Bella mit!
Susi hat bei unserem letzen zusammentreffen gesagt wir haben dort wieder
einen Morini Stand.
Hofe es kommen wieder ein Paar Fans zusammen wie letztes Jahr.
Gruss Karl-Heinz
rollerchaot
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Dienstag 18. Mai 2010, 20:42
Wohnort: Reichelsheim / Hessen

Beitrag von rollerchaot »

Wie sieht es denn aus? Kommt man wie letztes Jahr wieder um die Anmeldegebühr rum (Vermerk auf die Anmeldung "Moto Morini-Club")? Ansonsten melde ich am Platz nach.
Luftgekühlt rockt !
michael wehe
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 11:41
Wohnort: Mannheim-Sandhofen Stammtisch Kurpfalz

Beitrag von michael wehe »

Also die
Morini Treiber Kurpfalz machen keinen Stand
Wie es mit den Odenwälder aussieht ?

Viele Grüsse Mike
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1291
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Kumpel von mir versucht sich zum ersten Mal in der Trommel. Allerdings darf er als Neuling nur mit dem Fahrrad da rein. Das wird bestimmt spassig!
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“