Oldtimer-Tage in Jesenwang am 3.10.

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Oldtimer-Tage in Jesenwang am 3.10.

Beitrag von v2fan »

auch dieses Jahr, wie an jedem dritten Oktober, findet auf dem Flugplatz in Jesenwang ein Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Art statt. Nette Atmosphäre, alles recht familiär und kein Eintritt.

Bericht vom letzten Jahr:
Alles, was mehr als ein Rad hatte, gab sich ein Stelldichein. Autos aus den Jahren vor dem ersten Weltkrieg, Sportwagen aus den Dreißiger Jahren, Traktoren jeden Alters (viele noch im täglichen Betrieb!), Motorräder satt, ja sogar das eine oder andere historische Fahrrad wurde gesehen! Unsere bewährte und beliebte „Doppeldecker-Flotte“ flog Formation und eine ganz seltene Yak 50, makellos hergerichtet, kam zu Besuch.

Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Jesenwang

Ich freue mich auf mehr Morinis in diesem Jahr.

Rüdiger.

Zurück zu „Oldtimer Treffen“