Eventi 2017

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Eventi 2017

Beitrag von giumorin »

:D Das Hallo nach dem Scheitern im öffentlichen Forum diese Reise meines Freundes Toni !!! :spitze: :roll: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=No6i2InPtqc
:winke:
Die Reise nach Island, wie die zum Nordkap, war im Wesentlichen ein Sprung in die Freiheit. An der Seele bleibt meist das Gefühl des offenen Raumes, der Natur im Urzustand. Und dann ziehen die Luft, das Licht und die Stille des Drecks entlang der Fjorde zwischen feierlichen Bergen, die plötzlich in den transparenten Gewässern des arktischen Ozeans enden. Alleine zu reisen ist sicherlich ein Risiko, bietet aber endlose Möglichkeiten: Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass die Straße mich nach vorne zog, um mich in die Flügel eines Karussells zu bringen, das sich auf einem ständigen Wechsel von Landschaften und Perspektiven öffnete ... und wo die Strecke endet finden Sie das magische Krossnes Thermalbad am Meer. Die Überquerung der Steinwüste von Kjölur, die mir die Nacht im Biwak von Arnarbæli bescherte, ist eine Erinnerung, die den Traum berührt. Und dann hat mich der Besuch der drei botanischen Gärten, die ich vor 40 Jahren im Botanischen Garten von Padova -I graduierte, eine unendliche Süße hinterlassen ... Hier, Angst, Kälte, Wind, Regen, Hunger und Erschöpfung wurden von der Freude des Gehens und Sehens überwältigt: Was ich beschreiben könnte, ist nur die Spitze eines immensen Eisbergs von Emotionen, den mir das "magische Land" dank des unermüdlichen Morini 3½-Motors geschenkt hat marschierte in Harmonie mit dem Schlagen meines Herzens.
Sommer 2017-Toni Mazzetti

Zurück zu „Oldtimer Treffen“