Romo Motor Festival, 31. August - 2 September 2018

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Romo Motor Festival, 31. August - 2 September 2018

Beitrag von Sir1 »

Schaut euch mal die Homepage und Facebook-Seite an.
Ich war noch nicht da, aber dieses Jahr möchte ich dabei sein.

Ich werde das ganze Wochenende da sein. Komme mit Wohnwagen und Morini und baue mein Lager am Campingplatz auf.
Sollte jemand Lust haben mich Gesellschaft zu leisten, würde es mir sehr freuen. Ich würde dann Freitag Abendessen anbieten - ich denke irgendeinen Eintopf, den ich von zuhause ab mitbringe. Bitte melden, wer Interesse hat, damit ich weiß, ob ich was machen soll - und wie viel.
Ich habe einen kleinen Grill dabei, also könnten wir eventuell auch Samstag was in Gemeinsamkeit machen.

Sollte am Wochenende Langeweile auftauchen, könnte ich eventuell eine kleine Mopedtour leiten. Die Gegend ist mit aber nicht super bekannt, aber irgendwas könnte ich schon aussuchen.

Für 40 Euro bekommt man Zutritt zu den beiden Parties am Freitag und Samstag, und dazu einen Stellplatz am Campingplatz von Freitag bis Sonntag.
Die Veranstaltung als sonnst - also Zutritt zu den Rennen am Samstag, ist aber frei.

Es wird viel Wert auf Authentizität gelegt, also passende Klamotten finden und sich auf der Musik einstellen, vermute ich, ist keine schlechte Idee. 😉
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 312
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

leider habe ich was vor..." keine langeweile"!
:winke:
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Sören,

das sieht ja super aus.

Wenn das Wetter so bleibt und ich gerade in der Nähe bin, wäre das was für mich und meine olle Enfield Bullet...

Muss man sich da anmelden oder kann man einfach hinfahren?

Grüße

Hagen
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Hagen hat geschrieben:Hallo Sören,

das sieht ja super aus.

Wenn das Wetter so bleibt und ich gerade in der Nähe bin, wäre das was für mich und meine olle Enfield Bullet...

Muss man sich da anmelden oder kann man einfach hinfahren?

Grüße

Hagen
Als Zuschauer und Gast zu den Parties am Abend kannst du einfach hinfahren. Teilnahme am Rennen aber nur mit Voranmeldung - und die ist jetzt geschlossen. ;)
Würde mir sehr freuen dich zu sehen!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Mein Plan ist es morgen um 14 Uhr da zu sein. Ab ungefähr 18:30 gibt's bei mir Essen: Nudeln mit Fleisch- oder Vege-Soße. :wink:
Hagen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 13. November 2007, 19:49

Beitrag von Hagen »

Hallo Sören,

wie es aussieht, bin leider nicht in der Nähe.
Schade.

Grüße
Hagen
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 312
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Sir1 hat geschrieben:Mein Plan ist es morgen um 14 Uhr da zu sein. Ab ungefähr 18:30 gibt's bei mir Essen: Nudeln mit Fleisch- oder Vege-Soße. :wink:
welch service, große klasse :spitze:
:winke:
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“