Motorrad Klassiker-Treffen in Sinsheim

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Motorrad Klassiker-Treffen in Sinsheim

Beitrag von Susanne »

Ciao Amici,
am 6. Oktober findet am Technikmuseum Sinsheim das alljährliche Klassikertreffen statt: https://sinsheim.technik-museum.de/de/m ... kertreffen
Wir haben für die Morinis ein Plätzchen am hinteren Ende des Geländes reserviert und freuen uns über jede Morini oder geneigten Besucher, der den Weg dorthin findet.
CU
Susanne vom Stammtisch Kurpfalz
Grufti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1010
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 18:31
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Grufti »

Moin Südländer,
so wie sich hier das Wetter entwickelt, müssen wir uns noch Schlittenhunde besorgen, um über Westerwald und Spessart in den sonnigen Süden zu kommen. Aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf, euch auf dem Gelände zu besuchen.
Hartmut
Wer nicht bastelt, hat schon verloren.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Hartmut,

lass die Hunde besser im Schnee :lol:

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 09922.html

Vielleicht schaffe ich es ja doch noch einmal.

Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

es war ein wunderschöner Tag - bin über 300 Km quer durch den Kracher (Odenwald) hin und zurück bei allerfeinsten Moppedwetter. Das Allerbeste waren die Waffeln und der Kaffee von Susanne und Thomas - Danke.

Bild


Bild

Gruß Erhard

Hallo Achim - alles steht Kopf - bitte mach mal richtig - Danke
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Camelreiter hat geschrieben:

Bild




Gruß Erhard
Den Schnee hab ich garnicht gesehen. ;-)
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

sehr schönen Himmel hast erwischt Erhard :D
Camelreiter hat geschrieben:Hallo Leute,

es war ein wunderschöner Tag - bin über 300 Km quer durch den Kracher (Odenwald) hin und zurück bei allerfeinsten Moppedwetter. Das Allerbeste waren die Waffeln und der Kaffee von Susanne und Thomas - Danke.
Bild


Bild




Gruß Erhard
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Sehr schön was ihr vom Kurpfälzer Stammtisch da auf die Beine gestellt habt!
Hat Spaß gemacht mit euch!

Toll war auch der Spezialist, der den ausgestellten 3 1/2er Motorblock aufgrund des Zahnriemens als Ducati Motor erkannt hat.
Nach Aufklärung "das ist Moto Morini" hat er bemerkt "Interessant, daß da der Ducati Riemen auch passt"...

Das nächste Mal komme ich mit meiner Königswellen Corsarino.


Beste Grüße, Andreas
Susanne
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 20. Mai 2007, 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Ich möchte mich bei allen bedanken, die den teilweise weiten Weg nach Sinsheim und zum Morinistand gefunden haben.
Es hat großen Spaß gemacht und ich bin sicher, dass es uns gelungen ist, unsere Bellas dem geneigten Publikum nahe zu bringen.
Zur Richtigstellung: der Stand war eine gemeinsame Aktion von den Kurpfälzern und Werner vom Taunusstammtisch. Ohne seine Unterstützung wäre es nur halb so interessant gewesen. Danke Werner! Auch die Waffeln waren ein Gemeinschaftsprojekt. Klaus Herzog hatte eine große Menge des Teiges mitgebracht. So haben wir ca. 500 (Waffel-) Herzen verschenken können.
Es ist mein Traum, dass es in der Zukunft immer öfters so erfolgreiche Zusammenarbeiten gibt.
In diesem Sinne
Susanne vom Stammtisch Kurpfalz
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Liebe Susanne, und alle anderen Teigmacher :)

die Waffeln waren der Hammer und einzigartig auf dem Klassikertreffen Sinsheim,

haben machen Besucher in Erstaunen versetzt und

ein Lächeln in viele Gesichter gezaubert.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Beitrag von seb »

einen herzlichen Dank an die Standbetreiber für Speis, Trank und Organisation. Ohne Euch hätte ich diese goldene Oktobertour nicht unternommen.
War nett, Euch alle zu treffen.

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“