Ursenbach bebt

Hier fährt der geneigte Morini Fahrer auch schon mal hin...
spaetzuender
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:11
Wohnort: Heilbronn

Ursenbach bebt

Beitrag von spaetzuender »

am Samstag wird im Odenwald in Ursenbach was los sein.

Zum Anlass des 90.Geburtstages von Helmut Fath wird es zum 3. Mal ein "Ursenbach bebt" geben. Etliche seiner Konstruktionen - und Andere - werden auf seiner persönlichen ehemailgen Teststrecke - die Landstrasse nach Rippenweier - zu sehen und hören sein.
Das Ganze ist so ein bisschen ein Insidertipp. Es gibt auch kaum Ankündigungen dazu. Nur auf der website des MSC-Oberflockenbach gibt es ein bisschen was dazu.

Gruß
Uli
mehlheimer
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 19:46
Wohnort: Hintertupfing

Beitrag von mehlheimer »

Ich war mit meiner Morini dort, sehr übersichtlich aber wie ich finde amüsante Veranstaltung. Allerdings ist es von Heidelberg aus auch nur eine Katzensprung :D
Antworten

Zurück zu „Oldtimer Treffen“