Rahmen 500er

Die Schwingenlagerung gehört z.B. hier hin.

Moderatoren: Sir1, Grufti

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Rahmen 500er

Beitrag von norbert »

Am Rahmen der 81er 500er befinden sich zwei Laschen an den motorseitigen Roren des Rahmendreieck nach Innen. Wozu sollen die gut sein?

Ich bin schon aus dem schräg angebrachten Halter auf der rechten Rahmenseite der 3 1/2 nie richtig schlau geworden. Wahrscheinlich hing da mal ein Blinkgeber und was sonst? Aber für die Laschen nach Innen habe ich keine Erklärung oder Idee.

Und warum ist der Bremsflüssigkeitsbehälter rechts angebracht, wo doch links die Pumpe ist? Ist da echt sonst kein Platz wegen Batteriezugang?
k-20210409_153227.jpg
k-20210409_153227.jpg (152 KiB) 3197 mal betrachtet
saludos
norbert
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Rahmen 500er

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Norbert,
an den beiden Laschen wird der Sammelbehälter für die Motorentlüftung angeschraubt. Der Halter oben ist für das Anlasserrelais.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Rahmen 500er

Beitrag von norbert »

Aha, danke Werner!
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Fahrgestell“