Videokonferenz als Stammtischalternative?

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sachtma,
ihr werdet euch doch nicht live im Euroshell getroffen haben und das nur über whatsapp kommuniziert haben?

norbert
breitflansch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 08:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von breitflansch »

:oops:
MM Corsaro 1200 Veloce
MV F4 1078 RR
MV B4 1078 RR
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Norbert,

ich glaube, dass sich da schon ein paar Leute spontan getroffen haben. Ich habe aber ganz bewusst nicht dazu aufgerufen, dass der Stammtisch dort stattfinden soll. Mir war das jedenfalls noch zu früh. Kann ja jedereiner machen, was er will, an der Elbe, an der Alster, an der Bill.

Gruß, Stefan
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Beitrag von hobra69 »

Dann will ich das mal aufklären:

Wir haben uns tatsächlich bei der Euroshell getroffen. Wir haben mit sechs Leuten (Martin, Helmut, Thomas L., Sven W., Swen S. und ich) auf der Terrasse gesessen an zwei grossen, ausreichend entfernt voneinander platzierten, Doppeltischen. Jede anwesende Person hatte mindestens 1,5m Abstand zur Nächsten.

Die Ladies von der Euroshell überwachen das Verhalten der Gäste ganz genau und mahnen, zu Recht, das Einhalten der Regeln penibel an.

Mit normaler Stammtisch-Besetzung wäre das Treffen also nicht möglich (und sicher auch nicht angeraten) gewesen.
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“