Praesenzstammtisch am naechsten Dienstag

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Praesenzstammtisch am naechsten Dienstag

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtisch,

wegen der erschwerten Bedingungen bei persönlichen sozialen Kontakten wollen wir am kommenden Dienstag ausnahmsweise das Stammtisch-Treffen an anderer Stelle durchführen.
Es handelt sich dabei um eine Anlage in einer Schrebergartenkolonie in der Nähe der Dove-Elbe (unweit vom Autobahndreieck Moorfleet). Die genaue Ortsbeschreibung schicke ich dem Stammtischverteiler (und Sondergästen auf Wunsch) per E-Mail. Sven W. hat eingeladen und der sagt, dort sei sowohl die Einhaltung der gegenwärtigen Vorschriften möglich, als auch nettes Miteinander trotz des Abstandes denkbar.
Platz sei jedenfalls (bis für max.200 Pers. :-) ) ausreichend vorhanden und bei Regen könne man sich problemlos unter "offene Zelte"(?) begeben.

Ich bin gespannt! :D

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Klasse,

ich freu mich drauf!

Wenn alles gut geht, habe ich Roci bis dahin wieder fit und auch mit Licht versorgt. Hab gerade ne neue konventionelle Saito 9 Ah Batterie für 25€ besorgt. Exakt die gleiche hat offensichtlich 15 Jahre gehalten (ohne E-Starter). Da kann man doch nicht meckern :wink:

norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“