2.2.2021 - Stammtisch mal wieder vorm Rechner

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

2.2.2021 - Stammtisch mal wieder vorm Rechner

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtischler und Freunde des Stammtischs,

morgen abend, so ca. ab 19.00 Uhr gibt es mal wieder eine Stammtisch-Videokonferenz.

Hier der entsprechenden Link:

https://meet.jit.si/morini-hh

Wenn man nur mit dem Handy teilnehmen möchte, sollte der folgende Link weiter helfen:

https://meet.jit.si/static/dialInInfo.h ... =morini-hh

Bis dann...

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Stephan Alraun
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. Januar 2021, 10:37

Zu schade zum Wegwerfen?

Beitrag von Stephan Alraun »

Hallo Herr Bigalke,

ich bin Stephan Alraun aus Hannover und möchte die kläglichen Überreste eines Jugendprojekts verschenken. Ich habe die 3 1/2 nie wieder zusammengesetzt und irgendwann Einzelteile verkauft. Nun möchte ich den Rest bei Abholung verschenken. Könnten Sie mir da vielleicht helfen?
Viele Grüße.
Stephan Alraun
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 2.2.2021 - Stammtisch mal wieder vorm Rechner

Beitrag von norbert »

Hallo Stephan,

Kann es sein, dass es sich dabei um eine `74er Touring handelte, deren Gabel, Vorderrad und Rahmen irgenwann Anfang/Mitte der 2000er nach Lübeck verkauft wurde? Mir kommt das irgendwie bekannt vor, bis auf den Nachnamen. Hast du eine Schwägerin mit dem Namen Gabriela K.? Sollte es so sein, möchte ich dir nur versichern, dass zumindest Rahmen und Gabel sich nach einem recht aufwändigen Umbau seit 2017 wieder auf der Straße befinden :wink: :D

Alles Gute
norbert
saludos
norbert
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: 2.2.2021 - Stammtisch mal wieder vorm Rechner

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stephan,

das ist ja wirklich nett! :) Ich schreibe Dir hier mal zwecks Abstimmung eine" Private Nachricht".

Viele Grüße, Stefan
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“