Stammtisch am 4.1.2022 vorm Rechner :-(

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Stammtisch am 4.1.2022 vorm Rechner :-(

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Stammtischler und Freunde des Stammtischs,

die Omikron-Variante breitet sich gerade rasant in Hamburg aus und es steht wohl noch nicht so richtig fest, ob das nun Segen (leichtere Krankheitsverläufe) oder Fluch (ansteckender als die Delta-Variante) ist. Bei den meisten Stammtischlern war es Konsens, erst einmal den Kopf einzuziehen und abzuwarten, wie es mit Omikron weiter geht. Deswegen:

morgen abend, so ca. ab 19.00 Uhr gibt es mal wieder eine Stammtisch-Videokonferenz.

Hier der entsprechenden Link:

https://meet.jit.si/morini


Bis dann...

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“