Stammtisch November

Infos zum Odenwalder Stammtisch
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Stammtisch November

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo zusammen,
der November Stammtisch findet wg. des Feiertages(1.Nov) erst am

Freitag den 8.November statt.

Am Tag darauf Helferstammtisch in Ozberg ( Odenwald Nord)

Beginn zukünftig wie besprochen ab ca.19.00Uhr.

Bisher haben wir es ja so gehalten, daß jeder einfach so zum Stammtisch kam wie er Zeit hatte ohne vorherige Anmeldung.
Leider ist es jetzt schon das eine oder andere Mal passiert, daß dann einer alleine da war.
Sorry Eckhard, aber ist mir in den letzten Jahren auch schon 2mal passiert.
Ist natürlich sehr ärgerlich wenn man ne weitere Anfahrt hat.

Daher meine Frage: Sollten wir dazu übergehen, daß jeder der weiß daß er zum jeweiligen
Stammtisch kommt, dies hier ca 1-2 Tage vorher ankündigt.

Bitte um Diskussion.

Gruß Götz
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

ja genau so machen wir das.

Der Eckhard schaut hier meines Wissens leider nicht rein :cry:

Werd ihm jeweils 2 Tage vorher eine SMS schicken. :wink:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wat is denn am 1. November schon wieder für´n Feiertach, hab´ich was verpasst, oder belastet das papsthörige Volk etwa schon wieder die Produktivität dieses laizistischen Landes?
Ich werde es nie begreifen, wieso die Protestanten ihren Reformationstag für die Pflegeversicherung drangeben mußten und die Katholen ständig irgendwelche Heiligen umhertragen und dafür frei bekommen.

Auf Brüder zur Sonne zur Freiheit und zu den Lehmännern, reißen wir die Paläste der Popen nieder und bau´n uns daraus ein paar schicke Schrauberbuden!!! Komisch, aber mir schwillt bei dem Thema immer mal wieder der Kamm.

Na, viel Spaß mit´m Gesangsbuch und Abarbeiten des Katechismus!

einheideausdemfinsterennordland
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

norbert hat geschrieben:...

Auf Brüder zur Sonne zur Freiheit und zu den Lehmännern, reißen wir die Paläste der Popen nieder und bau´n uns daraus ein paar schicke Schrauberbuden!!! Komisch, aber mir schwillt bei dem Thema immer mal wieder der Kamm.
...

Schöne Grüße an die Ostsee vom Andreas der bei Limburg wohnt 8)
Bild
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

:lol: Hab´ich´s doch geahnt!

Läßt dein Spezi dich denn in seine Garage?

norbert
spaetzuender
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:11
Wohnort: Heilbronn

Stammtisch am 8.11.

Beitrag von spaetzuender »

Ich werde am 8.11. zum Stammtisch kommen
Gruß
Uli
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Beitrag von tremezzo7 »

Hallo zusammen,
habe bis jetzt inkl. mir 5 feste Zusagen für Freitag + 3 Gäste Anmeldungen.
Das sieht ja schon mal nicht sooo schlecht aus.

Gruß Götz
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 294
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Stammtisch 8.11.

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Götz,

morgen, bin ich auch dabei.

Auch weil ich Jürgen einen ausgeben muss :lol:

Bis dann Matthias
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Odenwald“