Neuvorstellung

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Majo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 21:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Majo »

Hallo Sven,

"und dann der Vergleich mit der GSX... nichts für ungut, kann ich aber nicht ernst nehmen."

.....verstehe ich jetzt nicht :lol:
Die Suzi hat ordentlich abgespeckt, wiegt etwa 220Kg, hat 1402ccm ,125 PS am Hinterrad, 135Nm ,immer zwischen 3000 und 7500u/min über 120Nm anstehen..lt.Dyno..
Ich denke schon, daß ich das Leistungsvermögen meiner GSX mit der Corsaro auf feuchtem Asphalt vergleichen kann, Popometer-mäßig :D

Gruß, Mario
Majo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 21:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Majo »

Im Übrigen habe ich auf Anraten vom Holger mal bisl nach
Corsaro in Holland geschaut, sind doch einige auf Marktplaats.nl zu finden. Vielleicht auch für Bäm interessant.
Muss mich mal schlau machen wegen Einreise/Corona und vorallem An/Ummeldung, evtl. Zoll, MwSt. etc.
Mal schauen, da ist eine in Schwarz/Silber mit 28tKm, der wurden bei 11tKm schon Ventilführungen gemacht.

Gruß, Mario
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4156
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Neuvorstellung

Beitrag von gk »

Majo hat geschrieben: Donnerstag 13. Januar 2022, 20:14 in Holland geschaut, sind doch einige auf Marktplaats.nl zu finden.
Da hat der Holger Recht. Ganz nette Moppeds bei. Manchmal muß man investieren um zu sparen 8)
Wie lief`s denn mit der S2R?
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Majo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 21:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Majo »

Hi Günni, noch gar nicht, war immer "kein Wetter zum Fahren", vielleicht klappt es ja morgen.
Aber mir geht die Corsaro nicht aus dem Kopf...rede mir schon die optischen Mängel an der Kiste schön, die ich bei Ducdickel gefahren bin🤣
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1418
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Camelreiter »

Da
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-305-9207
hab ich grad was gesehen...
Erhard
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: Neuvorstellung

Beitrag von hobra69 »

LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Majo
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 7. November 2021, 21:14

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Majo »

Die Avio in der Schweiz und auch die Corsaro in Überlingen sehen echt super aus !!! Aber auch bisl weit weg, Holland ist fast umme Ecke...
Hatte mit zwei Händlern in den Niederlanden telefoniert, wegen der Corona-Pandemie soll ich erstmal nicht rüberfahren, bis die Ländereinstufungen wieder im Normalbereich liegen, so eine verdammte Seuche...
Aber ich habe ja Hoffnung :D
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“