Veloce Schalthebel - sehr fein

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

contraundco
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 20:29

Veloce Schalthebel - sehr fein

Beitrag von contraundco »

Hallo ihr Morinisten

gibt es vielleicht einige Veloce-Fahrer, die Interesse an einem verbesserten Schalthebel an der original Fußrastenanlage haben ?
Ich hatte mir einen Schalthebel fräsen lassen , der auf Kugellager statt Gleitlager dreht.
ist spiel- und wartungsfrei, bei Bedarf schnell erneuert und günstig , so ein Lager kostet ein paar Euro !
Bei Interesse kann ich einen Preis nennen und lasse dann noch einige nachfertigen .
Mir ging der Wackelkram mit der Gleitlagerung jedenfalls ziemlich auf den Zeiger , und soweit ich informiert bin , sieht es mit Ersatzteilen für Veloce Rastenanlagen mittlerweile düster aus !!!

Gruß contraundco
mrmike
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 16:03
Wohnort: CH - 3634 Thierachern

Corsaro Veloce Schalthebel

Beitrag von mrmike »

Hallo contraundco

Das tönt doch interessant!
Poste doch hier mal ein Bild von diesem Hebel und nenne uns die ungefähren Kosten.

Vielen Dank & Gruss
Mike
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“