Neuvorstellung

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Lugeck
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. April 2021, 13:40

Neuvorstellung

Beitrag von Lugeck »

Hallo Morinisti!
ich will mich kurz vorstellen. Ich bin der Lugeck aus Wien und fahre seit 2012 Morini Corsaro.
DZT meine 2 te Corsaro da ich meine erste neue leichtsinnigerweise hergeben habe.
Vielleicht kann sich der eine oder andere noch dunkel an mich erinnern.
Wie dem auch sei, ich freu mich wieder zu euch stoßen zu dürfen, und beginne Mal mit einer Frage an die Altspatzen unter euch.
Es gab einmal Probleme mit den Wasserpumpendichtungen bei den alten Modellen, da müsste man bei den Dichtungen etwas wegschneiden denn sonst entstand überdruck entstand und das Öl wurde ins Wasser gedrückt.
Kann sich noch jemand daran erinnern?
Und als zweite Frage, wie lange darf der freundliche ums Eck zum Ventilspiel kontrollieren brauchen?
Danke im Voraus für eure Eingaben.
Lugeck
Zuletzt geändert von Lugeck am Montag 19. April 2021, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Corsaro 1200“