Werkstatt Handbuch bzw. CD

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Veloce89
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:27

Werkstatt Handbuch bzw. CD

Beitrag von Veloce89 »

Hallo liebe Freunde, ich bin ganz neu in der Morini Welt, habe mir vor ein paar Tagen eine 1200er Veloce zugelegt.Es ist leider nichts nachvollziehbar in Sachen Instandhaltung und Service daher benötige ich ein Werkstatt Handbuch oder die CD, kann mir einer sagen wo ich das bekommen kann? Würde es mir auch downloaden.

Gruß

PS:
Desweiteren benötige ich irgendwoher ein Datenblatt und Infos (Füllmengen usw.) auch für die Gabel (die schlägt nämlich durch beim Bremsen seit dem. Ich sie auf dem Anhänger festgezurrt hatte) will jetzt mal alle Flüssigkeiten und Filter wechseln und und und...

Danke im voraus für eure Hilfe!

Mfg
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt Handbuch bzw. CD

Beitrag von corsaro1200 »

wenn ich beim gockel als Suche "morini corsaro 1200 manual pdf" eingebe, kommt sowas gleich als erster Treffer :roll:
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 291
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Re: Werkstatt Handbuch bzw. CD

Beitrag von morluk »

Du hast eine PN
MM Scrambler 1200
Honda CB 550 F2
Chefder
Colomi
Colomi
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 17. Juli 2021, 16:07

Re: Werkstatt Handbuch bzw. CD

Beitrag von Chefder »

Als frischer Corsaro-Besitzer würde ich mich auch über eine PM freuen 8)
Bandit
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Montag 2. August 2021, 21:44
Wohnort: Bremen

Re: Werkstatt Handbuch bzw. CD

Beitrag von Bandit »

Moin,

bin nun auch (nach langer Träumerei) ein neuer Corsaro 1200 Eigner geworden und habe beim Kauf eine Niederländische Bedienungsanleitung mit erworben.

Niederländisch ist mir jetzt ja nicht so muttersprachlich, sodass ich gerne deutsche Unterlagen hätte.

Ich habe nun google hin und her bemüht (würde ja gerne ein Handbuch etc. kaufen wollen) aber bin da leider nicht so fündig geworden.

Ich würde mich über Infos und Hinweise freuen... :-)
Gruß
Ben
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“