Ölschlauch

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Berti46
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 18:39

Ölschlauch

Beitrag von Berti46 »

Hey Leute,
ich bin gestern von einer Tour wiedergekommen und musste zu Hause feststellen das einer der Ölschläuche zum Kühler durchgescheuert ist.
Habt ihr evtl eine Bezugsquelle oder alternative Leitungen?

Ich Danke Euch schon mal im voraus!

Gruß
Berti
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Re: Ölschlauch

Beitrag von Roadrunner1 »

Bei meiner Corsaro war damals auch ein Schlauch durchgescheuert. Morini wollte für den originalen Schlauchsatz gefühlt ein Vermögen, irgendwas um die 250€. Ich hatte mir bei Hansa-Flex vor Ort 2 Schläuche mit Metallummantelung anfertigen lassen. Der Spaß hatte mich um die 70€ gekostet und die Qualität war um Welten besser als das Original.
Scrambler 1200
Ducati Diavel
KTM 1290 SD GT
Aprilia Caponord 1200 TP
Aprilia Tuareg 660
Berti46
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Januar 2021, 18:39

Re: Ölschlauch

Beitrag von Berti46 »

Hey ,
die Option hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Denke das werde ich auch so machen.....

Danke ! :spitze:

Gruß

Berti
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“