Schrauber aus Hessen

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Veloce89
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2021, 13:27

Schrauber aus Hessen

Beitrag von Veloce89 »

Guten Tag liebe Freunde!
Ich suche einen erfahrenen Schrauber aus dem Raum Hessen der mir ein Angebot für eine große Inspektion und 2-3 Schadabstellungen, an meiner 10´er Veloce macht. Nähere Details auf Anfrage.

Beste Grüße
Nique Guiseppe
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Re: Schrauber aus Hessen

Beitrag von Roadrunner1 »

Ich habe keinen aus Hessen, dafür aus Rheinhessen. Ich weiß jetzt aber nicht woher du kommst.
Gruß Ingo
Scrambler 1200
Ducati Diavel
KTM 1290 SD GT
Aprilia Caponord 1200 TP
Aprilia Tuareg 660
brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 243
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Re: Schrauber aus Hessen

Beitrag von brmoke »

Alternativ auch Thiel Motorsport in Heilbronn-Biberach, für mich die erste Adresse. Nicht weit von der südhessischen Grenze im Odenwald.

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Schrauber aus Hessen

Beitrag von corsarino »

Vom anderen Ende Hessens ist‘s nicht weit bis zum Rainer.
DucDickel in Waldbröhl.
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“