Steuerzeitenproblem

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

JK
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 11:14
Wohnort: 72622 Nürtingen

Re: Steuerzeitenproblem

Beitrag von JK »

Ja, es ist nur die eine Buchse.
Und jetzt ist sie raus! Ich habe eine Zündkerzennuss genommen.

Es liegt sowohl an der Buchse als auch am Gehäuse. Die anderen Buchsen gehen nur ein Stück in diese rechte Bohrung und diese Buchse nicht in die anderen Bohrungen rein...
Echt ein bisschen komisch.

Auf jeden Fall nehm ich jetzt mein Fahrrad, fahr in den nächsten Landkreis und genehmige mir Kaffee und Kuchen

Schöne Pfingsten wünsch ich Euch!
9 1/2
3 1/2 S Bj. 75 (Dauerschlaf)
ganz altes Teil, irgendeine 175er
JK
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 11:14
Wohnort: 72622 Nürtingen

Re: Steuerzeitenproblem

Beitrag von JK »

Es ist vollbracht!
Beide Ketten sind gewechselt, die Linien fluchten wieder perfekt bei OT (mit Messuhr eingestellt).
Die Ketten sind also schon etwas gelängt, auch wenn die Spanner noch Reserve hatten.

Das war vielleicht noch nicht notwendig, ich habe aber viel gelernt dabei. Nun geht's ans zusammenbauen...

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

Grüße
Jörg
9 1/2
3 1/2 S Bj. 75 (Dauerschlaf)
ganz altes Teil, irgendeine 175er
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“