Startnummerntafel - seitlich

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

thfoggy
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. September 2022, 17:17
Wohnort: Bexbach

Startnummerntafel - seitlich

Beitrag von thfoggy »

Hallo zusammen, :winke:

ich bin neu hier aber schonlänger ein stiller Mitleser.
Mein Name ist Thomas und komme aus dem schönen Saarland.
Mittlerweile bin ich wieder ein stolzer Besitzer einer MotoMorini (zuvor veloce - jetzt 9 1/2)
Nun würde ich die Hübsche gerne wieder herrichten nach meinem Geschmack.
Ich bin auf der Suche nach einer seitlichen Startnummerntafel, welche an einigen Modellen verbaut wurde.
Über Tipps, wo man sowas noch herbekommt würde ich mich freuen.

Zusätzlich noch die Frage, was an der 9 1/2 noch zwingend an Updates nötig wäre. (Ich vermute an meiner wurde nichts durchgeführt--"sehr geringe Laufleistung nachweislich")

Vorab vielen Dank
Grüße
Thomas
morluk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 252
Registriert: Montag 22. Juli 2013, 06:47
Wohnort: Langquaid

Re: Startnummerntafel - seitlich

Beitrag von morluk »

Hallo Thomas

Herzlich willkommen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit deiner 9 1/2.
bei den kleinen Motoren gibt es keine Updates zu machen soviel ich weiß. Jedoch kannst du ein paar Schwachstellen beheben.
Die Stecker zum um vom Laderegler neigen nach einiger Zeit zum schmoren. Am einfachsten ist es die Kontakte zu verlöten. Um das Ruckeln bei niedrigen Dehzahlen und das gelegentlich Absterben des Motors zu verhindern gibt es verbesserte Maps.
Das Cockpit ist sehr empfindlich gegen Benzin. Dafür gibt es eine Schutzfolie. Oder Handschuhe die beim Tanken draufgelegt werden.

Heinz
Antworten

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“