bagster

Alles zum jüngsten Spross im Hause

Moderator: gk

Mannix
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 4. August 2020, 20:57
Wohnort: 51491 Overath

bagster

Beitrag von Mannix »

Hallo,

bei meinen vorhergehenden Motorrädern hatte ich immer eine Bagster Schutzhaube mit passendem Rucksack.
Leider gibt es für Sport 1200 und die großen Morinis überhaupt keine Schutzhaube zu kaufen.

Hat eventuell schon jemand von Euch eine Schutzhaube gefunden , die von einem anderen Modell oder anderer Marke annähernd passt bzw. passend gemacht werden kann ? Ducati Monster ggf. ?

Die Schutzhaube ist bei einem Plastik-Tank eine gute Lösung. Hab zwar auch noch einen nagelneuen Famsa , aber der ist nicht so cool.

Gruß Manfred
Morini 1200 Sport grün/gelb bei weißem Rahmen

Zurück zu „9 1/2 und 1200 Sport“