Corsaro Country

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Corsaro Country

Beitrag von v2fan »

Der kleine Corsar soll wieder auf die Straße. Aktueller Zustand vor dem Beschichten wie auf dem Foto (wer findet den Fehler?).
Die vielen Tips in dieser Rubrik sind natürlich sehr hilfreich, z.B. für die Überholung von Kopf und Fliehkraftverstellung. Trotzdem mache ich mal ein neues Thema auf für Fragen zu diesem 'späten' Modell.

Ich danke schon mal für die Unterstützung.

Rüdiger.
Dateianhänge
IMG_1021ssm.jpg
IMG_1021ssm.jpg (92.67 KiB) 3061 mal betrachtet
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

Re: Corsaro Country Felgen

Beitrag von v2fan »

also hier gleich meine erste Frage an die Fachleute. Ich habe eine Beschreibung gefunden, die als Reifengrößen vorne und hinten 19 Zoll angibt. War das bei allen Baujahren so ? Bei mir ist das Hinterrad 18". Habt ihr Erfahrungen mit dem größeren Hinterrad, ob der Umbau bei dieser Gelegenheit Sinn machen würde? Momentan ist eh grade alles zerlegt.

Danke, Rüdiger.
Dateianhänge
corsaro-scrambler.jpg
corsaro-scrambler.jpg (151.65 KiB) 3059 mal betrachtet
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: Corsaro Country

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Das 19 Zoll Hinterrad scheint eindeutig ein Druckfehler zu sein. In anderen Unterlagen steht ein 3.00-18 als Reifengröße hinten. Ich kenne auch nur diese Angabe aus diversen anderen Quellen.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“