Ventilführungen Settebello 175

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Ventilführungen Settebello 175

Beitrag von andyman »

Hallo Leute!
Hat jemand eine Bezugsquelle für Ventilführungen für die Settebello?

Habe festgestellt dass das Spiel der Ventile in den Führungen doch schon merklich ist und sie auch Öl in den Brennraum zieht im Schiebebetrieb.

Oder gilt die Devise selber machen?

lg

Andreas
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
v73
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Re: Ventilführungen Settebello 175

Beitrag von v73 »

Schau mal bei www.kmotorshop.com , ich habe da Ventilführungen und Sitzringe aus dem Auto Bereich, für meine 31/2 Sport gefunden.
Bestellung war kein Problem.
Gruß Jürgen
andyman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 12:23
Wohnort: Österreich Bruck/Glstr.
Kontaktdaten:

Re: Ventilführungen Settebello 175

Beitrag von andyman »

Danke, werde ich mal reinschauen! :wink:
lg

Andy (Morini 175 Settebello Replika)
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: Ventilführungen Settebello 175

Beitrag von dididesmo »

Hallo Jürgen,
die Preise sind ja ganz gut. Aber hast du da wirklich passende Teile gefunden oder mußt du noch was abändern?
Wenn die Teile ohne Abänderung passen wäre das hier noch einmal zu beschreiben. Vielleicht wäre das auch einen Artikel in der La Strega wert.

MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“