Originale Dokumente zu Corsaro von 1963, Fahrzeug gesucht

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Originale Dokumente zu Corsaro von 1963, Fahrzeug gesucht

Beitrag von Stefan »

Hi zusammen,

beim Aufräumen habe ich heute noch orig. ital. Dokumente für eine 125 Corsaro gefunden.
Vor einigen Jahren habe ich eine zerlegte Corsaro in mehreren Paketen verkauft. Vielleicht kann sich der Käufer noch daran erinnern. Sogar der Rahmen usw. wurde via Post transportiert. Die Corsaro war rest. bedürftig und nicht ganz komplett, dafür günstig. Ich würde dem damaligen Käufer nun gerne die Papiere, also das zerfledderte Original zukommen lassen, nur weiß ich halt nicht mehr wer und wo. Vielleicht weiß ja noch Jemand hier etwas zu diesem Thema. Immerhin geht selten ein komplettes Motorrad auf dem Postweg durch die Republik.
Die FIN beginnt mit E und endet mit 50 .
Falls der Rahmen noch existiert bitte die Zahlen dazwischen mir senden und ich würde die Papiere noch hinterherschicken, natürlch gratis.
Falls jemand nur Interesse an den Papierne haben sollte gibt es diese nur wenn sich der Käufer nciht innnerhalb 6 Wochen meldet. Abgabe aber nur an Corsaro Eigner und wenn ich ein Bild von der MM bekomme. Papiersammler etc. bitte nicht.

Ciao
Stef
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Stef,

zwar habe ich Deine Corsaro nicht gekauft, melde aber schon mal Interessen wegen der original Papiere an. Immerhin habe ich u.a. eine 63er Corsaro.

Frank D. aus Mannheim
Stefan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 189
Registriert: Freitag 12. Januar 2007, 18:17
Wohnort: Landshut

Beitrag von Stefan »

Der Rahmen ist aufgetaucht.
G. war seinerzeit der Käufer und den Rahmen hat jetzt W.
Also alles erledigt.

Schnell gegangen und jetzt wird jemand glücklich.

Ciao
Stef
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“